Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Palm Beach
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, weiträumig angelegt. Häuser sehr schön und sauber. Essen in Ordnung, haben aber in türkischen 3 Sterne Anlagen schon besser gegessen. Im Juni war es ausreichend heiß. Wenn die vielen Russen nicht wären, würden wir wieder dort Urlaub machen. Aber die haben wirklich alle Klischees erfüllt. Ob essen, trinken, saufen. Es war wirklich belastend. Zu allem Unglück hat die Lobbybar dann auch noch rund um die Uhr auf...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes, großes Familienzimmer, 2 Kinder je extra.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen lecker, extra 3 Restaurants können reserviert werden, im AI enthalten. Markengetränke (Schnaps), Wasser auf dem gesamten Gelände in Kühlschränken stets greifbar. Kleine Imbissstände und ein Strandrestaurant runden das Angebot ab. Zu den Hauptmahlzeiten dauert es ewig, da sich unsere russischen "Freunde" die Teller voll hauen, als ob es morgen nichts mehr gibt. Besonders das Abendessen müsste umorganisiert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, immer bemüht. Ein Raumwechsel wurde unbürokratisch erledigt. Achtung! Die vorherrschende Sprache ist RUSSISCH!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es ein Stückchen, der Ort ist nur ein Nest.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, Animation eher mäßig. Genug Liegen vorhanden. #Erkennt man die Russen beim Essen, so sind es wir Deutschen beim Liegen belegen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung