- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel allgemein sieht ganz nett aus und ist in viele kleine Häuser unterteilt. was jedoch dazu führt wenn man ein Haus weiter hinten hat, man schon einen halben Maraton zum Strand maschieren darf. Personal war nicht gerade das bemühteste und freundlichste. Ich weiß nicht wie es zum jetzigen Zeitpunkt dort ist, aber ich kann nur von meinen Erfahrnungen sagen nie wieder. Nicht nur Durchfall und Erbrechen auch Ohrentzündungen haben wir mit gebracht. Wer außerhalb was machen möchte und was vonm Land sehen will ist hier sowieso falsch. Ich denke es gibt bessere Hotels
Die Zimmer waren neu und schön und wurden auch regelmäßig sauber gemacht. Besonders gut sind die Klimaanlagen.
Das Essen war total Ölig und Fettig (nein ich bin kein Diätfreak) aber das war ecklig. Reichaltig war es jedoch keine Frage. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass unsere ganze familie mit Erbrechen und Durchfall nachhause geflogen ist und meine kleine Schwester sogar 3 Tage mit dem verdacht auf Wurmeier im Krankenhaus verbracht hat.
Also gut wenn es für den Service spricht, dass man um 7 geweckt werden möchte, da der Bus zum Flughafen um 8 geht und man dann um 10 vor 8 geweckt wird, seine Koffer selber schleppen musst ist es ein absoluter top service. Dazu kann ich einfach nur den Kopfschütteln- so was geht nicht!
Grauenhaft! okay wer morgens aufstehn will Frühstücken an Pool vom Pool zum Mittagessen und wieder an Pool und wieder vom Pool zum Abendessen genau richt. Wer sich jedoch die Mühe macht und zwei Meter neben die Anlage schaut, wird voll Müll überhäuft. Außerhalb gibt es Einkaufsmöglichkeiten, jedoch abends in einer Kneipe was zu trinken- nicht dran zu denken, den man ist abgeschottet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was der einzige poitive Punkt ist, sind drei Pools. An eine nutzung ist im August aber nicht zu denken viel zu lack. Animation war okay. Am Strand gab es genug überdachte liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung