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Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 3 Wochen • Strand
Urlaub, hier nicht noch einmal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als allererstes muss ich sagen, dass wir sehr oft in der Türkei und überhaupt nicht mäkelig sind aber diesmal waren selbst wir enttäuscht. Das Hotel im allgemeinen ist wunderschön. Wir waren nun schon zum 2. Mal dort und kennen auch den Manager. Eigentlich sollte dieses Hotel im Oktober verkauft sein an Russen aber nun hat es Oeger doch noch. Und jedes Hotel das Oeger verkaufen will, lässt zum Schluss nach. Viele haben keine Lust mehr zu arbeiten und die Stammgäste ärgern sich(bestes Beispiel Majesty Sun Flower Beach...Dies war ein wunderschönes Hotel mit vielen Stammgästen, dann wurde es verkauft und schon ist die Qualität gesunken und jetzt ist es ganz weg.)Es ist zwar sehr groß aber man kann alles in windeseile erreichen. Die Rezeption befindet sich ganz am Anfang des Eingangs. Drumherum sind kleine Geschäfte: Kiosk(3x so teuer wie draussen), Friseur, Reiseleitung, Taschen- und Bekleidungsgeschäft, Silberladen und eine Autovermietung. Die Zimmer sind in verschiedenen kleinen Bungalows eingeteilt.(pro Bungalow ca. 20-25 Zimmer). Es gibt einen Spaßpool(mit Rutschen), 1 Animationspool, 1 Kinderpool und einen Ruhepool(sehr angenehm). Wir waren froh, als der Urlaub wieder zu Ende war und wir nach Hause konnten. Im Vorjahr konnte man noch von einem schönen Urlaub reden, doch dieses Mal waren wir sehr enttäuscht...


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren erst in den VIP-Zimmern untergebracht. Sehr schön aber ein bisschen alt und die Klimaanlage hat nicht funktioniert(sehr schlecht bei 45Grad im Schatten). Deshalb sind wir in normale Zimmer umgezogen. Klein aber gemütlich. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht sehr gut. Habe die Toilette letztendlich selber geputzt und auf dem Boden konnte man ohne Schuhe net laufen. Ich glaube sie haben den Dreck nur hin und her geschoben. Wenn man den Putzfrauen allerdings ein bisschen Geld hingelegt hat, dann konnte man der Sauberkeit ein mittlere Note geben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant, ein kleineres am Animationspool, zwei Bars und eine Beachbar. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Sehr viel fettiges Fleisch und Innereien. Nur die Suppen waren lecker und das Nachtischbüfett. Ansonsten war für meine Familie und mich Diät angesagt. Beim Frühstück haben sie auch sehr viel gekürzt, weniger Brotauswahl und keine kleinen Brötchen mehr. Sehr langweilig....!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Das Personal hat sehr lustlos gearbeitet und manche Aushilfskellner waren regelrecht frech zu einem. Es gab auch Ausnahmen aber nur wenige. Der kleine Koch im großen Restaurant(hat Eier beim Frühstück zubereitet) hat jede Frau angemacht, egal ob der Mann dabei war oder nicht. Da hat man sich noch kaum getraut was zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist äußerst bescheiden...*g* Es liegt ca. 14km von Manavgat entfernt. Man kann Manavgat mit dem Dolmus oder einem Taxi erreichen. In Kizilagac selber würde ich nicht noch einmal einkaufen gehen, die meisten Sachen sind überteuert und gehen schnell kaputt. Nur die Markets sind zu empfehlen, also Trinken nur von hier kaufen, im Hotel sind sie gleich 3xso teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Aber auch nur selten gesehen. Der Ruhepool war sehr schön aber die Liegen waren meistens dreckig und der Boden hat auch nach einer Woche(ohne wischen)noch geklebt. Die Handtücher waren teilweise mit Rost- und anderen Flecken versehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung