- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man einen erholsamen Urlaub machen möchte, sollte man ein Hotel meiden in dem die Belegung über 80 % mit Russen erfolgt !!! Es war jeden Abend am Buffet ein Kampf gegen die Russen, die sich auf keinen Fall irgendwo anstellen, sondern prinzipiell sofort an den Anfang einer Schlange stellen oder mit Ellbogen sich dazwischen drängeln. Sie brachten riesige Mengen Essen und Obst an ihre Tische und haben dann erst einmal das Obst in mitgebrachte Tüten verstaut. Die Hälfte des Essens blieb bei allen Mahlzeiten auf den Tellern liegen. Von Essenskultur haben sie auch noch nie etwas mitbekommen. Das Essen lag unter den Tischen und auf den Tischdecken. Ein Messer wurde auch nicht benutzt, entweder sie bissen das Essen von der Gabel ab oder sie nahmen die Hände. Sie holten sich jede Menge Getränke aber ausgetrunken wurde nur selten, da ja alles kostenlos war. Uns haben die Kellner leid getan. Es ist wirklich schade, dass eine so schöne und gepflegte Ferienanlage nicht weiterempfohlen werden kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager