- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war nicht irgendein Urlaub, nein, es war unser 8. Urlaub im Palm Beach und wir waren wieder mal völlig begeistert von dem Hotel. Die Anlage verschönert sich von Jahr zu Jahr, wir fühlen uns dort pudelwohl und haben jeden Tag voll genossen. Die meisten Angestellten des Palm Beach kennen wir jetzt schon viele Jahre und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir sie wieder sehen. Hier ein freundliches Hallo an das Team vom Palm Beach=) Auch dieses Mal waren wir wieder sehr erstaunt, wie viele unterschiedliche Speisen es gab. Wir fragen uns wirklich, wie man so viele verschiedene Gerichte mit nur so wenig Geld herstellen kann. Hier ein dickes Lob an das Hotel. Das Preisleistungsverhältnis passt vollkommen. In diesem Urlaub haben wir auch gar nicht die typischen „Russen“ im Hotel erlebt, sondern russische Urlauber, die sich wirklich benehmen konnten und auch beim Buffet musste man dieses Mal nicht mit ihnen kämpfen. Deutsche Urlauber waren dieses Mal sogar in der Überzahl. Das Personal war wie immer sehr nett und zuvorkommend, egal ob es das Rezeptions- und Kofferpersonal, Reinigungspersonal, Lifeguards, Restaurant oder Barpersonal war, alle waren einfach super nett, freundlich und zuvorkommend. Alle arbeiten viele viele Stunden pro Tag, und es ist immer wieder erstaunlich, wie nett und freundlich sie bleiben. Auch beeindruckt waren wir, wie jedes Jahr, von den guten Deutschkenntnissen des Personals. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Rezeptionsmanager Tamer, der perfekt deutsch spricht und immer nett und freundlich war und sich immer um die Gäste bemüht hat. Außerdem haben uns Metin und Murat, die beide für die Kofferbeförderung der Gäste zuständig waren, sehr gut gefallen.Zwei ganz nette Menschen, die ebenfalls perfekt Deutsch sprechen und sich immer um die Gäste kümmern. Ein ganz dickes Lob an das Barteam, das wie immer sehr nett und freundlich war. Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle Aytekin, Mustafa K., Kerim, Sinasi, Yahya, Murat, Mert, Sabri, Yusuf, Mutlu, Melih, Ahmet und Duran und viele viele anderen danken. Durch euch hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Weiter so, ihr seid einfach super. Auch möchte ich an dieser Stelle die Kellner in den Restaurants loben, die auch in diesem Jahr nett und zuvorkommend waren. Besonderes Lob geht an dieser Stelle an Yigit, ein ganz netter Kellner, den wir schon viele Jahre kennen und super freundlich und zuvorkommend ist. Einziger Negativpunkt war in diesem Urlaub das Animationsteam. Es war nicht mal halb so gut wie das Team aus 2010. Den Animationsmanager konnte man auf gut deutsch total vergessen, ebenso wie den 2. DJ Memo, der einfach nur frech und unfreundlich war, und außerdem keine gute Musik machen konnte. Die Disco wurde deutlich leerer, als er Musik gemacht hat. Dagegen hat uns DJ Mehmet B. super gut gefallen, besonders abends in der Disco. Gut gefallen hat uns Eray und Orhan, zwei nette Animateure, den Rest konnte man leider auch vergessen. Sehr schwach fanden wir auch das Abendprogramm. Außer einer Show (die zum Teil fast 2 Stunden lief) wurde nur an seltenen Abenden noch etwas an der Poolbar gemacht. Das sind wir aus den Jahren zuvor anders gewohnt. Einmal in der Woche gabs in der Disco eine „White-Party“. Die war sehr gut gemacht, schade war allerdings, dass die Animateure abends hinter der Disco im Amphitheater für die Show´s geprobt haben und so fast alle Gäste aus der Disco ins Amphitheater gegangen sind, um dort den Animateuren zuzusehen, sodass in der Disco so gut wie nichts mehr los war. Sehr schade für die ganze Arbeit in der Disco. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und einfach begeistert, wie schön der Urlaub in diesem Hotel ist. Wir freuen uns schon riesig auf Oktober, denn da kommen wir wieder:-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager