Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer befinden sich in mehreren Häusern in einer sehr schönen ,weitläufigen und gepflegten Gartenanlage. Den ganzen Tag über arbeitet dort ein fleißiges und freundliches Gartenteam.Auf Wunsch erklärt der Gartenchef die große Anzahl unterschiedlicher Pflanzen.Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber.Die Gästestruktur ist international.Jedoch überwiegen deutsche und russische Gäste.Die Russen sind uns nur beim Essen aufgefallen(übervolle Teller).Das Hotel ist gut für Familien geeignet. Kleine Kinder sollten Badeschuhe mitnehmen.Gartenliebhaber kommen in der schönen Anlage auf ihre Kosten.Der Gartenchef gibt Interessierten gerne Antwort zu Fragen nach Pflanzen und Plege.Schaut auch mal im kleinen Ökogarten vorbei.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß.Für Familien gibt es zwei verschiedene Familienzimmer mit sehr viel Platz. Alle Zimmer oben und auch unten haben einen Balkon mit Wäscheständer.Das Mobiliar ist teilweise in die Jahre gekommen,aber sauber.Im Zimmer empfängt man mehrere deutsche Fernsehsender.Internetanschluß gibt es in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anlage verfügt über vier Bars,ein Hauptrestaurant,eine Strandbar und mehrere Themenrestaurants.Für ein Essen im Themenrestaurant sollte man sich aber Zeit nehmen.Die Auswahl beim Essen ist groß .Für jeden ist etwas dabei:Fleisch,Fisch,Geflügel und vegetarisch.Für kleine und auch große Gäste ,die nicht landestypisch essen möchten , gibt es auch Hamburger,Döner,Pommes und Spaghetti.Die Kellner räumen zügig schmutziges Geschirr ab und decken neu ein.Kleine Missgeschicke werden vom Reinigungspersonal schnell entfernt.Eine Hygienegeauftragte kontrolliert das Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner in den Restaurants und Bars sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Nicht alle sprechen gut deutsch.Bei Problemen wird jedoch sofort ein deutschsprachiger Kollege geholt.Die Zimmerreinigung war gut und das Reinigungspersonal war freundlich.Man kann auch eine hauseigene Wäscherei gegen Gebühr nutzen.Der Arzt im Hotel war bei Bedarf in kurzer Zeit vor Ort. Wünsche und Beschwerden wurden von der deutschsprachigen Gästebetreuung umgehend bearbeitet.Das neue Hotelmanagement hat den Service im Vergleich zu den Vorjahren wiklich stark verbessert. Das betrifft auch die die gute Optik und die liebevolle Gestaltung in der schönen Gartenanlage.Ein großes Kompliment an das Gartenteam und den Gartenchef Cahit Güvener.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am hauseigenen Strand.Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 90 Minuten.Orte in der Umgebung sind gut mit Bus oder Taxi erreichbar.Direkt gegenüber der Anlage beginnt eine Einkaufestraße mit mehreren Basaren.In einem Einkaufszentrum gibt es eine kleine Schlittschuhbahn.Auch in der Anlage gibt es eine kleine Einkaufspassage.Im Hotel kann man eine große Anzahl an Ausflügen buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sorgt den ganzen Tag für Unterhaltung.Wer das nicht möchte findet Ruhe am Relaxpool.Entspannen kann man auch im Hamam(Massage,Kosmetik,Fitness).Kinder haben Spaß im Kinderclub,wie z.B.basteln,Strandausflug,Bananaboot usw..Die ganze Familie findet abends Unterhaltung bei den Shows.Auch gibt es eine Openair-Disco.Die Musik dort ist jedoch nicht immer international.Am Strand und an den Pools ist es sauber.Das Meerwasser ist klar und man kann bei ruhigem Wellengang Fische beobachten.Liegen,Sonnenschirme und Handtücher sind kostenlos und stehen ausreichend zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager