- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage machte zu unserem Zeitpunkt einen sehr gepflegten Eindruckt, Handtücher für die Strandauflagen gab es auch genügend und wenn Sie Nudeln-, Reis-, Pommes- oder Hühnerdönerfan sind ist die Anlage genau das Richtige für Sie. Aber bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich natürlich wesentlich mehr. Es gab selten mehr als 2-3 Fleischgerichte - davon war eines immer was aus Hackfleisch. Desweiteren gab es jeden Tag "Fisch in Ofen" - geschmacklich sehr grenzwertig. Und wir hatten 2x in 11Tagen Seebarsch. Der Service war miserabel. Es fehlten ständig Tassen und man war immer auf der Suche nach einem Besteckteil. Die teilweise noch vollen Teller oder Essenrest wurden neben meinem Sitzplatz in einen fahrbaren "Servicewagen" geschüttet - sehr appetitlich. Die übereinander gestapelten Teller, Gläser usw. wurden dann klimpernd durch die ganze Restauration geschoben. Da der Innenraum des Hauptrestaurants sehr hoch ist, klang es dort auch immer wie auf einem Bahnhof. Was mir persönlich auch nicht gefallen hat ist das "Schlange stehen" (verursacht durch Personalmangel). Was auch öfters fehlte waren Eiswürfel oder es gab einfach keine Weißwein mehr !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung