Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Quantität anstatt Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage machte zu unserem Zeitpunkt einen sehr gepflegten Eindruckt, Handtücher für die Strandauflagen gab es auch genügend und wenn Sie Nudeln-, Reis-, Pommes- oder Hühnerdönerfan sind ist die Anlage genau das Richtige für Sie. Aber bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich natürlich wesentlich mehr. Es gab selten mehr als 2-3 Fleischgerichte - davon war eines immer was aus Hackfleisch. Desweiteren gab es jeden Tag "Fisch in Ofen" - geschmacklich sehr grenzwertig. Und wir hatten 2x in 11Tagen Seebarsch. Der Service war miserabel. Es fehlten ständig Tassen und man war immer auf der Suche nach einem Besteckteil. Die teilweise noch vollen Teller oder Essenrest wurden neben meinem Sitzplatz in einen fahrbaren "Servicewagen" geschüttet - sehr appetitlich. Die übereinander gestapelten Teller, Gläser usw. wurden dann klimpernd durch die ganze Restauration geschoben. Da der Innenraum des Hauptrestaurants sehr hoch ist, klang es dort auch immer wie auf einem Bahnhof. Was mir persönlich auch nicht gefallen hat ist das "Schlange stehen" (verursacht durch Personalmangel). Was auch öfters fehlte waren Eiswürfel oder es gab einfach keine Weißwein mehr !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung