- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr weitläufige Anlage mit vielen kleinen, ausreichend großen, klimatisierten und sauberen Resorts, mehreren Pools die wirklich allen Ansprüchen gerecht werden; vom großen Relaxpool absolut ohne nervige Animation, über Aktivpool mit Wasserrutsche und Discopool. Ja und das Mittelmeer nicht zu vergessen, daß sich unmittelbar vor der Hotelanlage erstreckt! (Allerdings und leider kein feiner Sandstrand) aber mit 2 supertollen "Seebrücken" mit komfortablen Leitern ins Meer. Wir hatten AI gebucht und hatten absolut keinen Grund uns über Qualität und Reichhaltigkeit der Buffets zu beklagen.Getränke gabs an allen Poolbars, in der Lobby, in der Minibar in den Zimmern und natürlich zu allen Mahlzeiten. Sehr freundliches Personal, viele kleine Shops & Boutiquen in der Anlage, sowie Friseur und auch das berühmt berüchtigte Hamam fehlten nicht. Einziger Wermutstropfen waren die sehr geltungsbedürftigen, teilweise überheblichen Russen. Da hiess es am Buffet "Ellenbogen raus und durch!" Höfliche Zuvorkommenheit wird von den Russen schamlos zum Erlangen eigener Vorteile ausgenutzt und ist nicht angebracht. Fazit: wir würden jederzeit wieder hinfliegen wenn wir mal eine Auszeit vom täglichen Berufsstress bräuchten. Allerdings nie länger als 8 Tage - weils wie gesagt am "Arsche des Proheten" liegt. Und für den Fall des Juwelierbesuchs oder des "Abstechers" zum Lederwarenoutlett nehmt Euch 1000.-€ cash mit. Ihr könnt damit unglaubliche Rabatte als Barzahler rausschinden. Denkt aber an die 19% Einfuhrsteuer am Heimatflughafen!! Selbst die lassen Sie Euch bei den Verhandlungen um den Endpreis nach. Im konkreten Fall hätte ein supermodisches, federleichtes Herrensacko Gr. 60 in schwarzem Nappalino und ein dazu passender langer Ledermantel; ebenfalls Gr. 60 und in Nappalino 1000.- € gekostet. Aber wer schleppt schon 1000.-€ casch mit sich rum?? Ich weiss: Russen!!
ausreichend groß; auch und gerade die Betten. Landesübliche Möblierung, Klima, TV, in unsrem Fall eine Terasse, Minibar, Save, Telefon im Zimmer und auf dem Klo!!! Immer alles tipitopi sauber, die Betten täglich und liebevoll "kreiert" - nicht einfach nur gemacht. Handtücher jeden Tag frisch und nicht Zimmer A wechselt mit Zimmer B....
Essen konnte man nun wirklich den ganzen Tag und an fast jedem Punkt der weitläufigen Anlage. Neben dem zentralen Hauptrestaurant gibts 1 italienisches, 1 asiatisches und 1 orientalisches Ala Card Restaurant, Snackpoints, Eisdielen und und und...
Rundumservice von wirklich sehr freundlichem Personal; teilweise mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Aber mit einem einigermaßen guten Englisch und mit Deutsch sowieso, kann man sich sehr gut verständigen. Beispiel: unser Save ließ sich nicht öffnen und wir brauchten dringend "Kohle". Dauerte echt keine 15 Minuten und die komplette Tür vom Save (und die darin befindliche Sicherheitstechnik) war ausgetauscht worden. 2. Beispiel: Nur im Bikini und in Badehose (bei 35 Grad Celsius und Sonne pur wohl angebracht) in der Boutique shoppen gewesen. Hose, T-Shirt und 2 Ledergürtel für 50.- Euro gekauft aber kein Geld dabei! Kein Problem. Zimmernummer notiert und am Tag darauf das Geld gebracht.
Side-Kizilagac liegt absolut "am Arsche des Propheten" oder wie der Berliner sagt jwd...Nach Side über Manavgat ca. 20 Kilometer und bis zum Airport Antalya sinds rund 75 Kilometer Aber eigentlich braucht man die Anlage nicht wirklich zu verlassen, weil alles geboten wird. Bei Inanspruchnahme von Ausflugsprogrammen mit dem Verweis auf Besuch eines Juweliers oder eines Lederwarenoutlett ist Vorsicht geboten. Diese "kurzen Abstecher" dauern mitunter Stunden und sind absolut stressiger "Beratermarathon".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon erwähnt 3 Pools die wirklich keine Wünsche offen lassen. Selbst der "Kampf" um Poolliegen entfällt - da alles ausreichend und kostenlos vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Werner vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für unser Team eine große Motivation, dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen,