Alle Bewertungen anzeigen
Janet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Russen Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für jemanden der fließend Russich sprechen kann ist das eine super Anlage, mit allem anderen Sprachen kommt man hier nicht weit . Das Essen war ganz o.k. und für die Türkei war die Sauberkeit auch in ordnung. Trotz allem würde ich kein zweites mal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren landestypisch ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war völlig in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt es können nur ausnahmen Deutsch sprechen. Englisch auch nur kaum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg von allem .(Lyra Park) Strand am besten mit badeschuhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf Russich. In Disco wurde man nach 2 min herausbegleitet weil man kein Russich konnte. Die Poolanlage war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager