- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sauberkeit wird nicht gross geschrieben, hauptsächlich die sanitären anlagen und die poolbar sind sehr schmutzig, personal hat schmutzige kleidung an und die tische werden mit einem lappen geputzt, welcher nach fett und dreck riecht.wenn überhaupt mal geputzt wird. badezimmer im zimmer , riechen nach abgestandenen verfaultem wasser preis/leistungsverhältnis stimmen nicht überein.
sauberkeit war in den zwei bädern einigermaßen- in den bädern war schimmel und es roch nach fäkalien
sauberkeit und hygiene lassen sehr zu wünschen übrig ... essen ist auf die russen abgestimmt, welche dieses auf die teller häufen. in 1 woche haben wir zwei äpfel ergattert , welche wir von einem tisch nahmen, welcher von russen verlassen wurde. es gab immer das gleiche . essen war kalt. fisch war total vertrocknet. in der beachbar wurde das essen schon 1 stunde vor 12 in die behälter gefüllt und nachgefüllt wurde nur wenig.
zimmerreinigung ist ok. - personal im servicebereich erst freundlich,nachdem wir uns als deutsche outen ... was verständlich ist.
einkaufsmöglichkeiten sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager