Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Russenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sauberkeit wird nicht gross geschrieben, hauptsächlich die sanitären anlagen und die poolbar sind sehr schmutzig, personal hat schmutzige kleidung an und die tische werden mit einem lappen geputzt, welcher nach fett und dreck riecht.wenn überhaupt mal geputzt wird. badezimmer im zimmer , riechen nach abgestandenen verfaultem wasser preis/leistungsverhältnis stimmen nicht überein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauberkeit war in den zwei bädern einigermaßen- in den bädern war schimmel und es roch nach fäkalien


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sauberkeit und hygiene lassen sehr zu wünschen übrig ... essen ist auf die russen abgestimmt, welche dieses auf die teller häufen. in 1 woche haben wir zwei äpfel ergattert , welche wir von einem tisch nahmen, welcher von russen verlassen wurde. es gab immer das gleiche . essen war kalt. fisch war total vertrocknet. in der beachbar wurde das essen schon 1 stunde vor 12 in die behälter gefüllt und nachgefüllt wurde nur wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • zimmerreinigung ist ok. - personal im servicebereich erst freundlich,nachdem wir uns als deutsche outen ... was verständlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • einkaufsmöglichkeiten sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager