Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Schlaraffenland in Oase
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesenanlage(1800 Gaeste),schoene Haeusermit begruentem Innenhof,alle Zimmer mit Balkon.Zimmergroesse variiert und ist ausreichend. Gute Ausstattung. Sehr sauber. Gaeste ueberwiegend aus Deutschland und Russland,vornehmlich Familien. Handyerreichbarkeit gut. Ueber die saisonalen Wetterverhältnisse weiß ich nicht Bescheid. Im August war das Wetter durchgehend schön,ca 32 °C.


Zimmer
  • Gut
  • Unterschiedlich.Unseres war etwas klein fuer 3 Personen. Balkon recht groß,Minibar gut. Zustand sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Spezialitätenrestaurants,1 Restaurant.Es gab deutsche und landestypische Speisen. Qualität und Quantität der Speisen 1A. Hygiene und Sauberkeit sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich. die meisten sprachen deutsch und russisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Strandzugang.In unmittelbarer Nähe die nächsten Hotelanlagen. Flughafentransfer 90 Minuten.Die Nächste Stadt Manavgat ist ca 10 km entfernt, Side 14 km. Einkaufsmöglichkeiten genau gegenueber des Hoteleingangs. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage, nächste Disco 3 km. Ausflugsmöglichkeiten ab dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestuehle und Auflagen ausreichendall-inclusive. Duschen ausreichend. Sportangebot: Volleyball,Minigolf,viele Tennisplätze gut. Gymnastik 3 x am Tag - Qualität nicht besonders. Animation verbesserungswuerdig. Kinderclub gut. Einkaufsmöglichkeiten ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung