Alle Bewertungen anzeigen
Awy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
"Vodka connecting poeple" - richtig tolle Tage -
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am ersten Tag waren wir erstmal richtig enttäuscht (war wahrscheinlich wegen der langen Anreise - viel Stress). Doch am zweiten Tag (und in den darauf folgenden) hat sich der nette Club von seiner ganzen Schönheit gezeigt. Die Anlage ist wie eine Frau in den besten Jahren (der Club hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber gut gepflegt und das Personal weiss was es tut ;-))) Im August waren von den rund 1500 Gästen rund 1000 Russen da. Oh Gott Russen !? - nix da. Die anwesenden Russen waren überaus nett, in der Regel kannten sie die "westliche Essmanieren" und waren sehr kontaktfreudig. Und am Abend die DIIIIIISSSSSCCCOOOOO!!!! TOLLL mit den Russen, die machen da richtig PARTYYYYY !!! War mit meiner 14jährigen Tochter fast jeden Abend dort. Tolle Musik, viel getanzt viel Spass gehabt. An den nächsten Tagen, am Pool, am Strand war nur noch "Hy Awy - komm trink Vodka mit uns" oder "Disco to nigth ? ;-)))". Wenn Du Spass haben willst oder dich einfach mal nur ausruhen willst, wirst Du und Deine Lieben ein paar schöne Tage/Wochen dort erleben. Der Club hat vielleicht nur dreieinhalbsterne verdient aber immer großen und ganzen ein gutes Preisleistungsverhältnis. Ach ja, noch ein Wort an den DJ - wenn ich Dir 20 Euro für die "aktuell in der Disco gespielten Songs" gebe, erwarte ich das die CD diese auch enthält und nicht den Schei** der dann drauf war. Hoffentlich faulen Dir die Finger ab. Wenn Du mit Familie anreist, versuche eine der Familiesuiten zu bekommen. Auch wenn diese vielleicht Aufpreis kostet, so bekommt man 3 Schlafzimmer und einen Wohnbereich mit zwei Balkonen. unnnnnddddd Trinkgeld am Anfang bringt mehr Service als am Ende der Reise ;-))) .


Zimmer
  • Sehr gut
  • wenn Du die Familiensuite bekommst sind die Zimmer richtig groß, sauber (das Design ist halt schon ein paar Jahre alt). Die normalen Zimmer sind etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gab ein großes Restaurant. War vor 10 Jahren schon mal dort. Das Essen hat eher was von Kantine auf türkisch. Masse statt Klasse. Kurz gesagt, das Essen hatte noch Verbesserungspotential. Krank wurde aber keiner von uns und auch nicht von den anderen Gästen...


    Service
  • Eher gut
  • Nett schlecht. Teilweise war anstehen angesagt. Die Zimmer waren immer sauber. Die Anlage gepflegt. Das Personal ein bisschen Deutsch, viel Russisch und noch ein bisschen englisch. Die Leute an der Rezeption haben alle Sprachen gesprochen. Kinderbetreuung war eher mäßig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Strand (naja vom Zimmer bis zum Strand ist es dann schon ein halber Killometer) ist halt auch eine größere Anlage. Die nächste Stadt erreicht Manavgat erreicht man ganz leicht mit dem Dolmus (dauert rund 15 Minuten). Der Dolmusch hält auch direkt an der Anlage und zum Markt zu fahren (Mo. und Do.) ist ein UNBEDINGTES MUSS !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da gibt es nicht so richtig was. Die Animation war praktisch nicht existent. Die Abendshow war nix - aber überhaupt nix. War bei meinem ersten Besuch vor 10 Jahren richtig, richtig toll. Der Kinderclub war ein Raum ohne Fenster und Klimaanlage. Wenn Dein Kind noch keine Klaustrophopie hat, in den Kidnerclub könntest Du ihm/ihr dies beibringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Awy
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung