- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Parkanlage. Sehr gut gepflegt und bepflanzt, weitläufig und sauber. Die Zimmer befinden sich in 2-etagigen Einzelhäusern. Optisch von außen sehr hübsch. Ca. 80% Russen, die mit Tischmanieren wie bei den Vandalen ausgestattet sind und ansonsten durch Trinkfestigkeit und Unsauberkeit (Müll rumschmeißen, in die Anlage pinkeln) auffielen. Das betraf längst nicht alle, aber die, die so sind, vermiesen einem den Urlaub. Mehr Geld ausgeben und woanders hinfahren.
Klebriger Fußboden, Exkremente der Vorgänger im und am Klo, das Bad verschimmelt und ungeputzt, fleckige Betten, abgewohnte Möbel, Klimaanlage wird trotz heißester Außentemperaturen nicht eingeschaltet - denn es ist ja Herbst. Schlimmer gehts nicht!!!
Das Büffet war prinzipiell sehr gut, es gibt einfach alles, alles schmeckt sehr gut und wird immer wieder nachgeräumt. Trotzdem hatten wir mit Durchfall zu kämpfen..... Das Hauptrestaurant ist recht ungemütlich, der Fußboden klebt und die Tische und Stühle sind nicht immer abgewischt worden.
Das Personal sehr freundlich. Die Anlage wird permanent von einer großen Schar von Angestellten gepflegt, das von den Russen permanent geplünderte Büffett wird emsigst immer wieder aufgefüllt, an allen Ecken und Enden wird geputzt, wenn auch mit manchmal mäßigem Erfolg. Deutsch wird verstanden und auch zumeist gesprochen. Der Kinderclub ist sehr schlecht ausgerüstet. Außer Stiften, Bausteinen und alten Plüschtieren gibts da nix. Die Kinderpools sind sehr kalt - für Kleinkinder nicht zu nutzen.
Das Paradies hört hinterm Hotelzaun abrupt auf. Einöde und Müll sowie streunende Tiere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Animation können wir nichts sagen, da wir nicht daran teilgenommen haben. Die Pools sind groß, sehr sauber, genügend Liegen vorhanden. Der Strand verdient seinen Namen nicht. Sehr steinig, im Wasser nur veralgte Felsplatten. Der Steg ist mit ekligst veralgten Leitern ausgestattet. Sowas mieses hatten wir noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager