Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit geringfügigen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenanlage Top gepflegt, Zimmer naja sehr verwohnt und nur schlecht gereinigt, Essen man findet was aber nicht so toll wie in meinen 14 anderen Türkeiurlauben,Aber genügen da, wenn Dir die Russen nicht alles weggeschnappt haben und alles auf Ihren tellern liegen lassen. Animation sehr unmotiviert. Kellner eher unfreundlich bis Sie festgestellt haben, das es auch freundliche Deutsche gibt und nicht nur unfreundlichr fordernde Russen. Pool sauber, Sztrand Kies und im wasser Felsplatten aber das ist ja bekannt, Im Großen und ganzen wie gesagt für das Geld in Ordnung aber ich würde es nicht mehr buchen, für mich gehört zu einem 5 Sterne Haus mehr als nur Flat-Bildschirm und Telefon auf der Toilette. 3 Sterne würden ausreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht sauber und etwas verlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen kann man essen und man wird satt


    Service
  • Eher gut
  • Wenn Sie wissen dass man Freundlich ist sind die Bedienungen auch freundlich. Aber wenn ich immer von dem russischen Volk verachtet werde ist das auch verständlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt als letztes Hotel im Ort, Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel aber in einer Künstlichen Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, leider auch betrunkene Russen da, Unterhaltung kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager