- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Wer genug von riesigen Hotelklötzen à la Massenabfertigung hat ist hier genau richtig. Eine große Anlage mit 3 Pools, viel,viel Grün und zweigeschossigen Appartements. Man kann sich hier echt wohlfühlen. Der Grund warum wir es dennoch nicht weiterempfehlen: Wir waren nur unter Russen! 98% der Gäste ist aus Russland und das Hotel hat sich komplett darauf eingestellt. Das komplette Personal spricht russisch, sei es der Empfang/ Kellner/ Animation oder sonstige Servicekräfte.. Entweder man hat uns nicht bedient,weil man uns nicht verstand oder wir wurden ungläubig angeschaut und in das Animationsprogramm nicht involviert. In einem internationalen Hotel (als das es ja angepriesen wird) erwarte ich als Deutsche nicht, dass man meine Sprache spricht. Aber zumindest,dass man sich über Englisch verständigen kann. Das war leider nicht der Fall. Auch unseren "Hilferuf" bei der Reiseleitung vor Ort wurde mit Ignoranz abgetan. In diesem Hotel haben wir uns definitiv nicht willkommen gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Leider zu wenig Abwechslung oder Themenabende. Zwar findet einmal in der Woche ein Türkischer Abend statt. Aber auch sonst variiert das Buffet kaum. Ps. Die Russen haben sich im Restaurant (am Buffet) schrecklich benommen..wurden durch die Köche und Kellner bei der Bedienung klar bevorzugt. Wieder haben wir uns nicht wohlgefühlt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beim Check-In wurden wir vom Empfang auf russisch zugetextet. Als wir mitteilten,dass wir aus Deutschland sind,sagte man kein Wort mehr,sondern steckte uns die Zimmer- und Handtuchkarten hin. Infos zur Lage unseres Zimmers, Essenszeiten, Safe oder WLAN erhielten wir nicht. Null. Dann wurden uns die Koffer abgenommen. Eine nette Servicekraft wollte sie uns unbedingt aufs Zimmer bringen. Wir haben 2h gewartet.. als die Koffer noch immer nicht in unserem Zimmer ankamen, haben wir an der Rezeption nachgefragt. Unsere Koffer waren verschwunden und man half uns nicht bei der Suche. Irgendwann fanden wir sie um 22.00h auf einem Kleinwagen. Ein ABSOLUTES NOGO!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist der Strand sehr steinig und felsig.. man kann das Meer nur über einen Steg unfallfrei erreichen. Das ist ein bisschen schade. Denn der tatsächliche Strandzustand ist sonst in den Hotelbeschreibungen so nicht zu finden. Die Poolspiele/ Wasseraerobic wurde durch die Animateure nur auf Russisch oder Türkisch abgehandelt. Ab und zu kamen mal englische Brocken,die kein Mensch verstanden hat. Beim Abendprogramm wurde die Moderation (Bsp. "Frauen vs. Männer) nur auf Russisch abgehandelt. Schade dass wir als Deutsche kein Wort verstehen konnten. Auch die Mini-Disco für die Kleinen nur auf Russisch. Die armen Nicht-russischen-Kinder.. Weiteres Bsp. Österreichisches Pärchen nahm an der Show Best-Couple teil und sollte im Wettbewerb um den Titel nur englisch sprechen. Alle russischen Pärchen durften weiter auf ihrer Muttersprache kommunizieren.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Unser Personal entsteht nicht nur von Türken oder von Russen. Wir haben personal so auch Studenten die Schulung haben von verschieden Nationalitäten. Die Anlage ist weitläufig, wenn man mit 10 personal spricht und die 10 können kein Englisch oder Deutsch heißt nicht dass niemand kann. Ca.350 Personal haben wir im Hotel. Warum sollte man an einem Gast unglaublich Anschauen? Sie sind nicht die erste Deutsche Gäste im Hotel. Oder die einzige. Zb. Sie haben Reiseleitung Angerufen. 6 Gäste Betreuerinnen sind im Hotel. Eine aus Deutschland, zwei davon Muttersprachen Englisch. Als Sie im Hotel waren haben Sie uns nicht Informiert, dass Sie Unzufriedenheit sind. Erst über HolidayCheck als Sie zu Hause sind bekommen wir Info. Wäre es nicht besser anstatt zwei Wochen unzufriedenen Urlaubs zu machen das Hotel Recht zeitig zu Informieren. Mit freundlichen Grüssen