- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei unserer Ankunft Nachts um 3.30 Uhr wurden wir leider nur auf Russisch empfangen und auch das Anmeldeformular war nur in Russisch, wir konnten uns weder in Englisch geschweige denn in Deutsch verständigen. Als wir endlich auf unser Familienzimmer waren, stellten wir fest, dass 1. die Zimmer nicht gereinigt waren, besonders das Badezimmer ( Urinrückstände rund ums und im WC ) es wurden nur die Betten bezogen und der Dreck der Vormieter war überall. 2. stellten wir fest,dass die Balkontür (EG) nicht abschließbar war.Nach mehrmaliger Aufforderung für Säuberung und Reparatur konnten wir erst um 13.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Nightmanager versuchte zu helfen, aber mit wenig Erfolg, doch wenigstens Englischsprechend.Wir waren aber in dieser Nacht nicht die einzigsten,die sich über verdreckte Zimmer beschwert haben ,es waren noch 3 Familien. Da wir schon 3 mal in diesem Hotel waren ( damals noch Majesty Palm Beach ) sind wir von diesem Wandel sehr enttäuscht worden , es richtet sich leider nur noch auf russische Gäste ein. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Zimmer sind zweckmäßig. Sauberkeit schon oben beschrieben. leider kein Wäschständer auf Balkon. Klimaanlage auch erst nach Beschwerde ausreichend aber nicht zufriedenstellend.
Leider mußte man früh zu den Mahlzeiten erscheinen, denn sonst könnte man keinen sauberen Tisch und sauberes Besteck finden. Das Buffet war nach kürzester Zeit leergeräumt und man mußte sehr lange anstehen, die Auswahl der Speisen war fast immer gleich. Der einzigste Lichtblick beim Essen war unser Kellner Ersin der immer bemüht war . Die Bars waren zum Teil mit zu wenig Personal besetzt jedoch sehr freundlich.
Nach unserer unerfreulichen Ankunft wurde uns zwar ein Obstkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer gebracht und damit für erledigt betrachtet. Fremdsprachen fast nur Russisch mit einzelnen Ausnahmen.
Lage war uns bekannt, jedoch war für uns die Verkleinerung des Strandes sehr überraschend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zu wenig bemüht für Deutsche , da sie hauptsächlich russischsprechend waren. Leider gab es zu wenig Schattenplätze, da nur feststehende Sonnendächer vorhanden waren und keine Sonnenschirme zusätzlich verfügbar waren . Bei einer so großen Hotelanlage mit über 550 Zimmern sind die Liegen trotz allem zu wenig und wir stellen uns nicht morgens früh den Wecker um Liegen zu reservieren zu müßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen uns zu Teilen. Mit großem Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Gerne haben wir Ihre weiteren Anregungen aufgenommen und an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz Herzlich grüßen und freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gäste Relations Team palmbeach@euphoriahotels.com