Super schöne weitläufige gepflegte Anlage. Tolle Pools, also ich denke für jeden ist der passende dabei. Gutes Essen mit sehr großer Auswahl. Geräumige schöne schlicht eingerichtete Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großer Schiebetürenschrank. Safe. Bett mit 160cm breite etwas Gewöhnungsbedürftig. Hatten aber noch als Paar (gebucht DZ) sogar ein Stockbett im Zimmer. Unsere Tochter hatte auch ein DZ gebucht und hatte 2 Einzelbetten. Schöner Balkon. Die Zimmertür hat einen großen Spalt drum rum. Gilt wohl als Lüftung. Immer genügend Handtücher und Toilettenpapier was bei unserer Tochter nicht der Fall war. Es gab ziemliche Unterschiede bei den Zimmern. Aber immer super sauber. Als Tipp. Wir waren im Haus 6. Super zentral.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wirklich eine super Auswahl. Schmeckt auch seht gut. Aber es stimmt schon, dass das Essen oft kalt war. Aber das liegt auch daran, dass die Behälter offengelassen werden und das Wasser unter den Behältern nicht heiß genug ist. Da das Hotel erst wieder eröffnet hat, müssen die Angestellten erst noch richtig eingearbeitet werden. Aber man hat von Tag zu Tag gemerkt, dass es besser wird, also das zum Thema, fehlende Tassen und Gläser und nicht funktionierende Kaffeeautomaten. Was ich noch sagen will. Das Verhalten der russischen Gäste ist unglaublich. Vollgestellte Tische mit allen möglichen Speisen, dann einfach aufstehen und gehen, oder noch besser 7 Stücke Fleisch holen, 6 davon verschwinden in der Handtasche
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es gibt motivierte und nicht motivierte Angestellte. Es gibt manche die etwas englisch verstehen. Aber deutsch versteht so gut wie keiner. Dank google übersetzer fand man immer eine Lösung. War eben auch schwierig, da das Personal manchmal nicht mal wusste wie die Getränke heißen. Aufgaben sind nicht richtig verteilt, die treten sich alle hinter der Theke auf den Füßen rum. Haben keinen Plan. Aber auch das wurde von Tag zu Tag besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela R. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michaela R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und insbesondere die Atmosphäre unserer Anlage sowie das kulinarische Angebot positiv in Erinnerung behalten haben. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unsere Servicequalität stetig weiterzuentwickeln. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Hinweis mit Sorgfalt prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Gästen auch künftig einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Asteria Family Resort Side