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Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne anlage mit verbesserungspotenzial!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

super schöne anlage die viel zu viel potenzial verschenkt. ich war bereits das 4. mal in dieser anlage (2007,08,08 und 2015) und ich muss leider sagen, dass das hotel sich wirklich verschlechtert hat. die anlage ist super sauber und gepflegt, was man jedoch vom essen und den zimmer nicht sagen kann. das hotel ist sehr weitläuftig und verfügt über ca 580 zimmer. das hotel hat 3 pools,2 rutschen und ist parkähnlich angelegt. bei uns waren sehr viele deutsche und briten im hotel.natürlich auch russen aber keine 80 oder 90 prozent. wlan gab es an den pools und an der rezeption. eine wirklich schön angelegte anlage die deutliche defizite im housekeeping und was das essen angeht hat. eigentlich würde ich sie weiteremphelen aber durch das mehr als schlechte abendessen und dem housekeeping kann ich das leider nicht.... achja und wenn das hotel schon so viele näpfe für trinkwasser für die zahlreiche katzen und hunde hat sollten diese auch mal aufgefüllt werden!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • größe der zimmer ist ausreichend. jedoch lässt die qualität zu wünschen über. das housekeeping hat so gut wie nichts gemacht und handtücher hatten flecken. auch viele andere urlauber mit denen wir gesprochen haben hatten probleme mit ihren zimmern. auf unserem tv hat man fast gar nichts erkannt, so schlecht war die bildqualität. minibar war am ersten tag voll und danach ahben wir immer wasser bekommen. dringendes verbesserungspotenzial was das angeht!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • frühstück war in ordnung.auswahl war ok. jedoch öffnet das restaurant um 7 warme speisen wir spiegelei oder pancakes gab es jedoch frühstens um 8. gläser waren grundsätzlich dreckig. das abendessen (wenn man es so nennen kann) war eine katastrophe.es gab kaum fleisch bzw nur hähnchenflügel/schenkel im wechsel und ansonsten war die auswahl eher spärlich. nudeln,pommes,reis ein wenig gemüse! es war wirklich schwer satt zu werden. das einzig gute war das nachspeisenbüffet. dort gab es viel auswahl. an der strandbar gab es pizza,pommes,döner (für den man 20 min!anstehen musste)und etwas salat.


    Service
  • Schlecht
  • das personal war größtenteils freundlich und viele haben auch deutsch oder englisch verstanden. an der rezeption waren die meisten wirklich hilfsbereit bis auf eine dame die nachmittags anwesend war. die zimmerreinigung war leider miserabel.geputzt wurde garnicht.die handtücher wurden erst nach einem kleinen trinkgeld überhaupt gewechselt und dann hatten sie meistens flecken. die betten wurden gar nicht neu bezogen. wir mussten aufgrund von ameisen unser zimmer wechseln was nahezu einer katastrophe galt. nachmittags war dies überhaupt nicht möglich und auch der sogenannte manager konnte nicht helfen erst nach stundenlanger diskussion bekamen wir ein neues zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt in kizilagac. die transferzeit beträgt zwischen 60 und 90 min. es gibt im hotel ein paar geschäfte und oben an der strasse viele bazare. es fahren alle 20 min dolmus busse nach manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war auf 4 sprachen.mini disco nur auf russisch. dien liegestühle am pool waren in guten zustand und zu genüge da. am strand fehlten die auflagen. die pools waren sehr sauber. der strand war von einem unwetter etwas verwüstet jedoch machte das personal keine anstalten dies zu beheben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung