Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - schlimmes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr schön. Dem Anschein nach sind die besten Mitarbeiter die Gärtner. Wir hatten ein großes Appartement gebucht, bekamen aber ein kleines. Die Anlage ist sehr schön. Die Gastronomier hat keinesfalls Vier Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön und Hell, Leider nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war unter aller Würde. Am Kinderbuffet gab es jeden Tag das selbe Essen. Als Salat der länge nach geviertelte Salatgurken und geviertelte Matschtomaten. Täglich Spaghetti mitt Tomatensauce und sogenannte Hamburger mit Pommes. In der Regel alles kalt. Die Krönung war, als unsere Tochter zum Frühstück kalte Pommes vom Vortag mitbrachte! Dies hat aber keinen Mitarbeiter interessiert. Die ganze Familie war in der zweiten Hälfte der Urlaubswoche krank! Zu trinken gab es wässrigen Saftersatz. Orangensaft musste, trotz All Inklusive, extra bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Diese punkte gehen auf den Dienstmann. Er besorgte uns sogar Babywindeln. Trotz einem guten Trinkgeld zu Beginn war die Reinigung der Zimmer nicht sehr sauber. Aber immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rundrum ist eigentlich nichts. Ausser ein Bazar mit kopierten Markentextilien (sehr schlechte Qualität!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung