- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Oktober 2009 zum vierten Mal in der Anlage. Wie immer waren Animation, Service und Essen dem Preis angemessen gut. Die Mischung des Publikums passte wie immer. Die Anlage ist vom Bauzustand leider jedoch etwas in die Jahre gekommen. Mit dieser Tatsache glaubten wir klar zu kommen. Durch einen schweren Unfall, an dem unsere Nichte und ein zweites Mädchen beteiligt waren wurden wir jedoch eines Besseren belehrt. Beim Absturz vom Balkon der Terassenbar vor das brasilianische Restaurant wurden beide schwer verletzt. Unbegreiflich erschien uns die Reaktion des Hotels und der Neckermann-Reiseleitung, die beide nach der Zusage von Unterstützung und Übernahme der Kosten diese postwenden wieder zurückzogen und bis heute gegenüber den Anwälten behaupten, die Jugendlichen hätten randaliert. Die Zeugenaussagen sprechen das Gegenteil. Die letzten Urlaubstage waren ein einziger Spiesroutenlauf. Einige weitere Bilder, die dem Hotelmanagment aufzeigen sollten, in welchem Zustand die übrigen Balkongeländer sind, wurden vom Hotelmanager ignoriert. Auf allen Kosten ließ man uns bis heute sitzen. Deswegen: nie wieder dieses Hotel und den angesprochenen Reiseveranstalter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung