- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum wunderschöner Urlaub.Hotelanlage sehr gepflegt und sauber, Service sehr gut und Personal sehr freundlich. Speisen im Hauptrestaurant vielfältig und ausreichend,leider oftmals zu kalt. A-la-Carte-Restaurants sehr empfehlenswert. Ausstattung und Größe des Zimmers völlig ausreichend, wurde täglich und sehr sauber geputzt. Klimaanlage leider nur stundenweise und zu wenig Leistung. Nachts Zimmer viel zu warm. Einkaufsmöglichkeiten im und ums Hotel sind vorhanden. Die Freundlichkeit der Verkäufer schlägt aber auch schnell in Unfreundlichkeit um. Unterhaltungsprogramm und Animation sehr nett und in keiner Weise aufdringlich.Die Pools sind sehr gepflegt und sauber. Großer Nachteil ist der Strand: sehr steinig und grober Kies auf Weg ins Wasser (Schuhe!).Im Wasser liegen große Felsplatten. Für Kinder kaum möglich im Meer zu spielen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung