- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft macht das Hotel einen etwas kaotischen Eindruck. Doch trotz wenigem deutschsprachigem Personal sind Sie an der Rezeption sehr bemüht. Die Zimmer sind sauber und schön (wie man hörte nicht in jedem Haus) wir hatten in diesem Falle Glück. Die Pool Anlage und das Drumherum sind schön. Animation gibt es,allerdings am Abend ist das Programm sehr bescheiden. Am Schlimmsten ist allerdings das Essen. Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Nichts dekoriert, man muß sich dort wirklich Alles selbst holen. Die Kellner räumen nur ab. Sehr weite Wege ,daher nie warmes Essen. Kommt man nicht frühzeitig, bekommt man weder einen Sitzplatz (wir waren allerdings zu sechst dort, bei zwei Personen kein Problem) und auch nicht mehr Alles zum Essen, da die wenigen guten Dinge nicht aufgefüllt werden,z.B. in den ersten 5 Tagen gab es außer geschnittenen Äpfeln gar kein Obst. Ab ca. acht Uhr gab es kein Fladenbrot mehr ( das in der Türkei) und den Nachtisch mußte man sich als erstes holen, weil es später nur noch Mist gab. Jeden Tag kalte Spagetthi mit Tomatensoße, Leber, Nieren, Kartoffelbrei , leider kaum Fleisch und wenn es mal etwas gutes gab mußte man für einen Teil des Essens ca 45 Minuten anstehen. Man muß dazu sagen, das Management hat dort gewechselt und fünfzig Prozent Personal eingespart, sagt Öger Tours. Anscheinend soll es wieder besser werden, nur ich würde mich darauf nicht verlassen. Keine Angaben
Unsere Zimmer waren sehr schön, geräumig und auch sauber. Allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht wirklich. Da nachts noch ziemlich kühl war konnte man trotzdem gut schlafen, allerdings im Hochsommer ist das ein Riesenproblem.
Restaurant hatte zu wenig Platz ca 700 Plätze für 1400 Leute. Zwei Schichten waren notwendig aber unterschieden sich von der Qualität und Auswahl der Speisen. Angebot war groß aber nicht abwechslungsreich, manchmal ist weniger mehr. Die Atmosphäre war mehr schlecht als recht. Drinnen erinnerte es an eine Kantine und draußen sind Sie an den Rauchschwaden von gegrillten ganzen Fischen oder verbrannten Putenspießen außen schwarz und innen roh fast erstickt. Da vieles auch draußen aufgebaut war , glich dei Atmosphäre die eines Hauptbahnhofes.
Service war unterschiedlich gut bzw. schlecht. Personal war hoffnungslos überlastet. Manche Bereiche waren hervorragend andere dagegen na ja. Sauberkeit wurde allerdings was unser Zimmer betrifft groß geschrieben und die Damen waren sehr nett. Am Pool und im Speisesaal hielt sich das Ganze in Grenzen, anfangs wurde im Speisesaal nach dem Abendessen nicht einmal der Boden gereinigt. Beim Frühstück hat es Ihnen dann schon mal die Schuhe ausgezogen, weil es so klebte.
Lage vom Hotel war o.k. hatten von den umliegenden Hotels den schönsten Strandabschnitt. Ausflüge kann man genügend machen und man ist auch schnell in Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon gesagt, die Animation tagsüber war nicht schlecht, das Sportangebot war normal, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Der Strand und die Poolanlagen waren sehr schön, allerdings war das Wasser im Pool sehr kalt schlecht für kleinere Kinder. Es gab auch noch einen Kinderpool mit Liegewiese der war nicht schlecht für ganz kleine Kinder aber auch kalt. Die Kinderbetreuung ließ auch sehr zu wünschen übrig. Die Handtücher waren auch nicht der Hit. Oft sehr fleckig oder dehr klein mit Löchern, doch wurden noch während unseres Aufenthaltes plötzlich neue Handtücher ausgeteilt, aber nicht für Alle, den Hintergrund haben wir nicht mehr ergründet. Es gab auch eine Ladenpassage, die war nett, vorallem war das Personal dort nicht so aufdringlich und es gab auch schöne Dinge allerdings auch nicht ganz billig. Gegenüber vom Hotel gab es auch noch einen Basar. Das war auch nicht schlecht, so konnte man besser handeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung