- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Die Zimmer sind okay-wir hatten ein "altes" Familienzimmer bekommen aber selbst das war sauber und ordentlich. Was leider nicht geklappt hat, war, dass wir mit Freunden zusammen dort waren und wir gerne ein Zimer nebeneinander bekommen hätten, aber dies war nicht möglich wurde uns gesagt. Wir hatten Ultra All Inclusive und das war in diesem Hotel super. Die Kinder konnten den ganzen Tag essen und trinken was dort angeboten wurde. Auch standen überall Kühlschränke mit Wasserflaschen wo man sich immer welche nehmen konnte-auch mit auf´s Zimmer. Das einzige negative ist, dass in diesem Hotel 80% Russen sind und deren Benehmen läßt oft zu wünschen übrig. Also uns hat es sehr gut gefallen im Majesty Club Palm Beach. Wir wollen nächstes Jahr wieder in die Türkei und überlegen, ob wir nicht wieder dieses Hotel nehmen!!! Die Anlage ist sehr weitläufig aber das fanden wir gerade schön.Im Oktober hatten wir auch noch 27Grad. Preis-/Leistungsverhälnis ist okay. Es Gibt einige günstigere Hotels, aber da muß man für Getränke extra zahlen-auch bei All Inklusive. Viele Hotel sind aber auch wesentlich teurer und nicht wirklich besser.
Wie bereits erwähnt hatten wir ein noch nicht neu renoviertes Zimmer bekommen und wir fanden es völlig okay. Die Größe der Zimmer sind ausreichend.Wir hatten ein Schlafzimmer mit Doppelbett vom Schlafzimmer ging noch ein Durchgangszimmer mit Einzelbett und dort hinter noch ein Zimmer mit Einzelbett. 2Flachbildschirmfernseher waren vorhanden mit 5Deutschen Kanälen.
Es waren mehrere Restaurants, aber zum Frühstück und Abendessen traf man sich in einen bestimmten. Das Essen war reichlich. Es gab viele Salate und verschiedene Fleischgerichte. Auch wurde jeden Abend gegrillt. Für die Kinder gab es jeden Abend zusätzlich noch Pommes, Nudel und Burger. Die Kellner waren immer bemüht alles ordentlich und sauber zu halten.
Das Personal war immer freundlich. Auch die Putzfrau alberte gerne mit den Kindern rum. Viele vom Personal konnten Deutsch. Wir mußten in der Zeit einen Arzt aufsuchen und es war alles kein Problem. Der Arzt ist stundenweise im Hotel. Es wurde auch alles mit unsere Krankenkasse geregelt, sodas man keine Kosten vor Ort hatte. Mini Club haben wir nicht in anspruch genommen, da es für uns nicht zusprach. Viele Russen hatten aber ihre Kinder dort. Wenn man Beschwerden hatte, wurden sie schnellstmöglich behoben.
Die Entfernung zum Strand war für uns okay-der Strand lag ca 300m vom Hotel weg, aber da man direkt vom Hotel aus dort hin konnte war es kein Problem. Selbst die Kinder konnten alleine hin. Am Strand gab es auch noch ein leckere Snack-Bar. Der Strand war sehr steinig. Aber reichlich liegen für alle. Direkt vor´m Hotel gab es einen kleinen Basar wo man schon allerhand kaufen konnte. Die Dolmus hielt direkt vor´m Hotel und fuhr ca 15min nach Manavgat, wo es noch mehr einkaufsmöglichkeiten gab. Die Entfernung zum Flughafen war etwas sehr lang. Wir haben 3Std gebraucht, weil wir einen neuen Busfahrer hatten, der sich noch nicht so wirklich auskannte. Zurück brauchten wir 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot haben wir garnicht genutzt. Viele haben dort aber Bauchtanz und Steppaerobic gemacht. Die Pools waren immer sauber-und man bekam auch immer Platz. Wir waren am meisten an dem Pool wo die Wasserrutschen waren oder am Kinderpool. Auflagen gab es dort auch immer. Der Kinderpool war auch überdacht, sodass die ganz kleinen nicht der Hitze ausgesetzt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung