Alle Bewertungen anzeigen
Fred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr schöne und sehr gepflegte Hotelanlage. Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage und unser Zimmer war immer sauber und ordentlich. wir hatten a.i. gebucht und waren sehr zufrieden. Die Nationalitäten waren sehr gemischt, da die meisten aber mit Familien da waren gab es keine ausschweifenden Party's oder nächtliche Ruhestörungen. Das Personal konnte gut Deutsch. Die Handy- Erreichbarkeit war gutwirhatten immer guten Empfang. Das allgm. Preis- Leistungsverhältnis war gut. Wir hatten jeden Tag Sonne und über 30Grad.Ich denke die beste Reisezeit ist von mitte Mai bis ende Juni und dann nochmal von September bis Oktober. Wenn man außerhalb Einkauft sollte man immer handeln es lohnt sich, man sollte so bis zu 30-40 % handeln alles was drunter geht ist eherausverschämt die wollen auch leben


Zimmer
  • Gut
  • Die GrößedesZimmersist ausreichend da wir ja nur zum schlafen und umziehen drin waren. von derAusstattung wares Ok .Es gab ein Balkon mit 2 Stühlen und ein Wäschetständer, Kühlschrank waram anreisetag gefüllt mit Wasser, Cola, Fanta,Bier Fernseher warvorhanden mit 5 deutschspr.Programmen Safe konnte man gegen Gebühr im Zimmer nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu dem Hauptrestaurante gab es 4 ala cart Restaurants es gab 3 Bars an denen man verwielen konnte. Die Speisen waren ausreichend vorhanden, es war für jeden geschmack etwas dabei. Was uns gefehlt hat war das Obst, es gab jeden Tag Äpfel und Orangen , Erdbeeren Aprikosen und Melone gab es nur abends auf Zuteilung. Geschirr wurde immer schnell vom Personal abgeräumt. dasRestaurant war sauber . Die Speisen wurden frisch zubereitet und es gab auch viel Landestypisches w.z.B. Gözelem, Kebap, Fisch ... . DieAtmosphäre war sehr angenehm, die tip Box standen überall und sie bedankten sich immer wenn man etwas reintat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlichund hilfsbereit. Fremdsprachenkenntisse waren gut sie sprachen gut deutsch, russisch und trükisch. Unser Zimmer war immer sauber, die Handtücher wurden tägl. gewechselt. Zusätzliche Serviceleistungen nahmen wir nicht in anspruch, wir sahen aber das die Arztpraxis bis ca.21.00 uhr besetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand konnte man über eine kleine Brücke sehr gut erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel,sind aber überteuert. wir sind mit dem Taxi nach Manavgat gefahren (unbedingt vorher Preis verhandeln). Ausflugsmöglichkeiten besser uber den Veranstalter buchenda sonst oft die deutsche Reiseführung fehlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten waren in derHotelanlage einiges,das tägl. Animations Programm konnte man an einer Tafel entnehmen. Am Strand konnte man gegen ein Entgelt verschiene Angebote war nehmen w.z.B. Reiten, Jetski,Bananaboot... . DiePoolanlagen waren sehr gut aufgeteilt ( 1 Relaxpool,1 Activpool,1 Rutschenpool) es war immer Sauberdie müllbehälter wurden regelmäßig geleert. Der Strand war sauber aber steinig Aquqschuhe besonders für kinder ist ratsam. Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden am Pool sowie am Strand. Es war jeden Abend Kinderdisco , den kinderclub nutzten wir nicht. Das Abendprogrammwar sehr abwechlungsreich undmit viel Mühe geplant und ausgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager