Alle Bewertungen anzeigen
Michael (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wirklich sehr schön. Da ich schon mehrmals im Majesty Palm beach war, konnte ich auch diesesmal nichts negatives sagen. Wie immer ist diese Anlage sehr gepflegt und glänzt mit der wunderschönen Gartenanlage. Beste Reisezeit Mai und Oktober


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer. Es war schön eingerichtet mit Flachbildschirm. Schön sind die Balkone auf den Zimmern. Eine Minibar , Telefon und Safe sind natürlich auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und drei Themenrestaurants. Außerdem kann man bei reservierung Abends Fisch an der Strandbar essen gehen. Die Restaurants waren immer sehr gepflegt . Das Essen war sehr gut. Es war immer lecker. Meistens wird landestypisch gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Majesty war wie immer sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich wirklich, das von jedem die Wünsche erfüllt werden. Die Fremsprachenkenntnisse sind bei dem Personal ganz gut. Es gab kaum Fremdsprachkenntnisse. Die Zimmerreinigung war ziemlich gut. Mein Zimmer war immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Majesty Club Palm Beach steht in dem Ort Kizilagac. Kizilagac ist etwa 18 Kilometer von Side entfernt. Trotzdem kann man auch ziemlich gut in dem Dorf einkaufen gehen, da mehrere Bazaare und andere Einkaufmöglichkeiten vorhanden sind. Alle halbe Stunde fahren von dem Ort aus Busse nach Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibts es im Majesty Club Palm Beach viel. Ob für Kinder, oder Erwachsene. Es gibt immer was. Pools waren sehr gepflegt und vorhandene Liegemöglichkeiten gab es ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:14-18
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung