Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Viel zu große aber gepflegte Hotelanlage, -Überwiegend russische Gäste, -Altersdurchschnitt war gemischt! Schlussfaszit: Leider eher schlecht als gut!


Zimmer
  • Gut
  • Über das Zimmer kann man nichts Schlechtes sagen. -sehr sauber, -angenehme Größe -Bad war gut ausgestattet -Balkon klein aber fein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über das Restaurantangebot kann man nicht meckern. Das Essen im Hauptrestaurant ist leider eine mittlere Katastrophe, die Sauberkeit leider auch! Die anderen Restaurants (Reservierung nötig) waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • -Das Hotelpersonal ist zu 90 % der deutschen Sprache mächtig -Überwiegend sehr Freundliches Hotelpersonal -Zimmerreinigung war gut Leider wurde einem der leere Teller im Restaurant sofort unter der Nase weggerissen. Sehr unangenehm!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • -Bis zum Flughafen ca. 120 Minuten, -Kleine Einkaufsmeile vor dem Hotel, -Ansonsten sehr karge Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind viel vorhanden. Kann nur was über den Pool und den Strand sagen: Pool war sehr warm und Schattenplätze waren Mangelware. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Der Strand war leider nicht gut, Steinstrand und kein Sandstrand. Sauberkeit gut und viele Schattenplätze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung