- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren mehr als enntäuscht von dem Hotel. Es fängt mit dem Bustransfer an, wir waren 2 Stunden unterwegs hin und wieder zurück zum Flughafen. Dann an der Rezeption, das Personal kann nur Türkisch oder Russich. Die Zimmer waren auch nicht gerade Sauber. Bettwäsche wurde nur auf verlangen gewechselt, Handtüscher täglich. Das essen war o.k. es gab aber jeden Tag das selbe. Gewürze wurden aber vergessen sodas man jedesmal mit Salz und Pfeffer nach hilfen musste. Der Strand für Kinder eine Katastrophe. Statt Sand gibt es Kies. Im Wasser so grosse und spitze Steine das ich mich beim ersten mal sofort geschnitten habe.Der Weg zum Strand ist ca. 10 Minuten. Dann die Russen. Es waren laut Reisebetreuer 88% Russen da, es ist nicht zu glauben wie die sich beim Essen verhalten. Hauen sich den Teller voll um dann alles nach einmal probieren stehen zulassen und sich den näachsten Teller voll zuhauen. Fazit: Meine Familie war sehr enttäuscht, daher von uns nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung