- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderschönen, sehr erholsamen Urlaub, das einzige was etwas nervig war, waren die vielen russischen Gäste aber die hat man ja überall in der Türkei. Die Anlage ist sehr weitläufig, sozuagen ein großer sehr schön angelegter Garten am Meer mit ca 20 kleineren Häusern (die alle einen bepflanzten Innenhof haben) zu Strand sind es nur ein paar Minuten, für alle die lieber Chlorwasser mögen gibt es Sport-, Relax- und Animationspool also ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die meisten sprechen deutsch und wenn doch nicht dann verständigt man sich auf englisch. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, allerdings mußte man in den Stoßzeiten doch etwas anstehen weil viele Sachen auch frisch gegrillt wurden. Die Animation haben wir kaum bemerkt da wir die meisten Zeit am Strand waren und abends nach dem Essen oft über den Basar gegenüber oder durch den Lyrapark geschlendert sind. In der Hoteldisco ist einmal in der Woche, nach dem Türkischen Abend ,Schaumparty aber auch wenn die nicht ist lohnt es sich auf alle Fälle hinzugehen DJ Göksel Candan ist echt super!!! Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung