- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin mit zwei Teenager gereist, wobei ich dachte, dass die in einer Clubanlage gut versorgt werden. Dies war jedoch ganz und gar nicht der Fall. Für Kinder ab 12 Jahren gibt es dort keinerlei Möglichkeiten der Freizeitgestaltung außer den Pools. Das Essen war mieserabel. Kaum Obst und Gemüse. Für Vegetarier sogut wie keine Auswahl. Jeden Mittag und Abend wurde einem das gleiche aufgetischt. Sogar die aufgewärmten Pommes vom Vortag. Als Deutsche wurde man außerdem kaum beachtet. Die türkischen und russichen Urlauber (der größte Teil) wurde von vorne bis hinten bedient und man selber konnte sehen wo man bleibt. An der Rezeption gab es angeblich deutschsprachige Mitarbeiter, wobei diese noch nicht einmal die einfachsten Fragen beantworten konnte. Ich war sehr enttäuscht und froh nach einer Woche wieder heim zukönnen. Das Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth & Walther |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung