Alle Bewertungen anzeigen
Johanna & Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Majesty Club Palm Beach => unser 2. zu Hause
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurz gesagt: es war wieder mal ein super toller Urlaub im Palm Beach. Kleine Veränderung gab es durch das neue Management und dem neuen Animationsteam. Das neue Management fanden wir sehr freundlich, doch Sinasi G. hat uns doch irgendwie gefehlt. Sehr gut gefallen hat uns in diesem Jahr das Animationsteam, das im Gegensatz zu 2009 sehr aktiv, viel motivierter und sehr nett und freundlich ist. Besonders lustig und einfach freundlich fanden wir Gökhan. Er ist von früh morgens bis spät abends immer super gut gelaunt- ein Entertainer, der sein Job gesucht und gefunden hat- einfach süper. Besonders begeistert waren wir ebenfalls von dem super netten, lieben und lustigen Animatuer Emir. Es macht einfach Spaß, bei ihm etwas mitzumachen. Auch er hat sein Job gesucht und gefunden. Er ist ein super lieber und herzlicher Mensch. Weiter so. In diesem Jahr gab es weitere kleine Veränderungen und Erneuerungen, sodass wir von dem Biergarten, indem es immer kühles Efes und Schnitzel gab, total begeistert waren. Das Personal an der Rezeption war wie immer nett. Der größte Teil kann nicht so gut deutsch, doch auf Englisch konnte man sich weiter helfen, was auch kein Problem war, denn schließlich ist das Hotel in der Türkei und nicht in Deutschland. Bei Problemen oder Anliegen müsst ihr unbedingt nach Yalcin fragen. Er kann super gut Deutsch und ist ein sehr kompetenter Rezeptionsmitarbeiter. Das Barteam von Medeni, wie wir es nicht anders kennen, war wieder mal super freundlich und zuvorkommend und immer für ein kleines Späßchen zu haben. Einige vom Barteam sind in diesem Jahr leider nicht mehr da gewesen. Sie haben eine sehr große Lücke hinterlassen. Erst jetzt hat man gemerkt, was man an ihnen hatte. Emrah S., der kleine Mustafa K. und Yahya- wo seid ihr? Wir haben euch sehr vermisst. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle Recep K- er gibt uns immer wieder das Gefühl, Urlaub ist wie zu Hause ankommen. Einfach ein super netter und freundlicher Mensch, der seine Arbeit voll im Griff hat. Einzig und allein negativ ist uns Muharrem aufgefallen. Die Kellner in den Restaurants waren in diesem Urlaub wieder sehr nett, höflich und zuvorkommend. Besonders wohl fühlten wir uns beim Frühstück und Abendessen, wenn unsere Kellner Yigit und Emirhan waren. Die beiden machen ihre Arbeit sehr gut und bleiben immer super nett, und das, obwohl sie wirklich sehr viel arbeiten müssen. Vielen Dank euch beiden. Sehr gefehlt haben uns hier aber auch Hakki und Oguzhan, die in diesem Jahr leider nicht in diesem Hotel gearbeitet haben. Ihr habt sehr gefehlt. Leider mussten wir dieses Jahr feststellen, dass sich die Esskultur der türkischen und russischen Gäste kaum voneinander unterscheiden. Anscheinend sind beide Länder mit dem Motte „Man kann nie genug kriegen“ groß geworden. Schade, denn dadurch wird das Hotel, das wirklich sehr schön ist, abgewertet und so könnten doch viele, besonders Deutsche Gäste, verloren gehen. Es wird Zeit, dass das Management etwas an der Gästestruktur ändert, denn auch in diesem Jahr hatten die russischen Gäste die Oberhand im Majesty. Doch auch nicht der große Haufen russischer Gäste kann uns davon abhalten, im Palm Beach Urlaub zu machen. Wir persönlich fahren gerade wegen des netten Personals, das wir jetzt schon seit vielen Urlauben immer besser kennen, und der tollen Hotelanlage immer wieder gerne ins Palm Beach. Und das Beste zum Schluss => Im Oktober sehen wir uns schon alle wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna & Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung