- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die hotelanlage ist sehr groß, da sie etwas älter schon ist, könnte an einigen stellen renoviert werden! Es sind mehere Wohnblocks in denen teilweise die sauberkeit zu wünschen übriglässt, herrumstehende flaschen und teller stehen oft mehere tage vor dem eingang der blocks herrum was sehr schade ist, da das putzpersonal den gleichen weg in den wohnblock nimmt und diese teller oder gläser einfach nur ignoriert! Diese Wohnblocks sind 2 stöckig, daher denkt man dass sich der Geräuschpegel in grenzen hält, leider falsch da die wände so dünn sind und man sogar hört wenn der Nachbar seinen Kleiderschrank auf und zu macht... familienfreundlch ist das hotel, da es für kinder sehr viele möglichkeiten gibt den urlaub verschieden zu getsalten vom bogenschießen bis hin zu beachfußball ( was nicht zum empfehlen ist da dieses feld mit spitzen steinen und glasscherben gesäht ist!!!) in diesem hotel sind alle nationalitäten vertreten von deutschen, holländer und russen... Dieses Hotel ist maximal ein 2 Sterne Hotel, wenn soagr schon die Leute aus den Shops sage sie würden nie in diesem Hote etwas essen, dann stell ich mir wirklich die Frage 4 Sterne und woher kommen die? Der Juniormager des Hotels war stets bemüht aber ohne Erfolg! Eine Woche für knapp 450,- € kann man schon mehr erwarten! Danke Ögertours für diesen unerholsamen Urlaub! Dieses Hotel wurde uns empfohlen von dem Ögertoursreisebüro in Stuttgart im Flughafen, uns wurde gesagt in diesem Hotel waren schon sehr viele Prominente wie z. B. Stefan Raab, mag ja auch sein warscheinlich bevor er berühmt war und noch als Metzger arbeitete!!! Im großen und ganzen kann ich wirklich nicht dieses Hotel weiterempfehlen! Empfehelnswert ist das Sunrise Iland Hotel in Sharm El Shaik in Agypten, wirklich bester Service und sehr sehr gutes Essen!
Die Zimmer sind sehr klein! Der Fernseher ist so klein, dass man vom Bett aus fast ein Fernglas braucht um das Bild zu erkennen! Die Minnibar sollte eigentlcih gefüllt sein laut Prospekt bei uns wa das nicht der Fall, erst nach einer weiteren Beschwerde wurde diese gefüllt! Die Putzfrau klopfte bei uns morgens um halb acht an die Türe und schrie: Aufstehn, jetzt putzen! und machte so einen Krach das wir fast schon gezwungen wurden unser Zimmer zu verlassen! Die Art und weiße wie die Putzfrau putz ist eine Zumutung! Keine Gründlichkeit, es werden keiner frischen Handtücher gebracht, außer man Beschwerd sich mal wieder bei der Rezeption! Es wird durchgewischt aber Haare oder Dreck wird nur in die Ecke gefegt bzw. gewischt! Beim ersten duschen ist gleich mal die Stange vom Duschvorhang heruntergebrochen, daher war unser Bad fast eine Woche immer überflutet, dieses hat aber niemand interresiert! Wenigstens wurde die Bettwäsche jeden Tag gewechselt, es sah zumindest danach aus!
Es gibt ein Hauptrestaurant, man sollte es eher als eine große Fresshalle bezeichnen, jeden Tag das gleiche essen oder mit so minimalen unterschieden. 3 weitere Restaurants, ein besuch pro aufenthalt in einem der 3 Restaurants ist mit inbegriffen, zum Glück!!! Mit etwas Trinkgeld und einer längeren Diskussion kann man auch öfter in diesen Restaurants essen. In diesen Restaurants ist der Service und das essen wirklich erstklassig, ( Menge lässt zu Wünschen übrig!). Eines Abends feierten wir den Geburtstag eines Bekannten im Restaurant und haben extra eine Torte bestellt für 12,- € Aufpreis, die leider nie ankam, nochmals danke her Juniormanager!!! Es geht nicht um die 12,- € sondern darum, dass in diesem Hotel eigentlich fast alles schief geht, was nur schief gehen kann! Die Barkeeper immer sehr freundlich egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit! Das Essen war immer das gleiche und das was mittags nicht gegessen wurde gabs abends wieder! Lobenswert ist das Früstück darüber kann man sich nicht beschweren, wenigstens etwas!
Die Kellner und Ober sehr freundlich ( zumindest die meisten), wenigstens stehts bemüht! Leider haben die wenigsten englisch verstanden, deutsch war eher eine Ausnahme! Der Juniormanager des hotels sprach perfekt deutsch, sehr positiv für uns wenigstens verstand er unsere beschwerden, er versprach Besserung leider ohne Erfolg!!! Der Umgang mit Beschwerden in diesem Hotel ist eine Katastrophe eigentlich schon eine Sauerrei! Der Check-In ging sehr zügig, da unser Zimmer nch nicht fertig war, wurden wir zum essen geschickt, war eine sehr gute Lösung.
Die Hotelanlage liegt direkt am strand, dieser ist eine Mischung aus Kies und Sand (mehr Kies als Sand!), eine Katastrophe ist der Basar auserhalb des hotels!!! Die Menschen dort sehr unfreundlich und sowas von aufdringlich, wenn man etwas nicht kaufen möchte wird man sogar beschimpft! Zu empfehlen ist der basar im hotel, ist zwar etwas kleiner, aber sehr freundliche Verkäufer, erste Laden neben der Rezeption sehr zu empfeheln hat die beste Quaität an T -Shirts und für 15 € kann man nicht meckern... Die direkte Hotelumgebung ist vor dem Hotel eine Baustelle und auf der anderen Seite eine öde Landschaft. Auf der linken Seite ist gleich angrenzend das Nachbarhotel ( sieht sehr schön aus!). Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 40 Minuten, unser Bus war klimatisiert ,von daher kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freiluftdisko, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen klein aber fürn Uralub ausreichend. Aber nie mehr als 10 Leute darin gesehen, komisch warum nur? Liegt warscheinlich daran, dass Tag und Nacht egal ob am Pool oder in der Disko die gleiche musik gespielt wird! Das türkische Bad ist viel zu klein, bei schlechtem Wetter bildet sich eine schlange davor! Allgemein von dem Animationsteam ist nicht viel zu sehen, einer macht jeden Tag Musik am Pool und ein Poolgame wird gemacht. Ein Supermarkt klein aber das nötigste gibt es da, befindet sich im Hotel. Liegestühle gibt es auch ausreichend, an den 3 Pools. Die sauberkeit lässt manchmal an vielen Ecken im Hotel zu wünschen übrig, z. B. ein gGlas mit Cola steht ca. § Tage da und keiner räumt es weg, teilweiße Mülleimer üpberfüllt und von niemand gelehrt. Internetnutzing ist vorhanden, die halbe stunde für 2 €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,