Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage, guter Service, empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage umfasst 11 Häuser (inkl Rezeption) die doch bereits in die Jahre gekommen sind, die "neueren" 8 sind jedoch der Zeit entsprechend optisch und technisch ausgestattet. Auf Sauberkeit wurde stehts geachtet, doch leider kann man sich noch so anstrengen wenn einige Gäste sich benehmen wie im Jungle. Gäste grossteils Russisch, was man auch bei den Tellern im Restaurant merkt, viel nehmen und viel stehenlassen :-( !!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe war bei uns mit dem "kleinen" Familienzimmer, bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern mehr als ausreichend. (1 Erwachsener mehr wäre kein problem) Die Terasse war mit einem Wäscheständer ausgestattet der sehr praktisch war. Minibar kühlt na ja, hält getränke kalt aber kühlschrank ist es keiner sondern eher eine Kühlbox wie mann diese aus dem Auto kennt mit einem Kühlkörper. Wie schon oben erwähnt hatten wir in Haus 17 Zimmer 2709 daws für unseren Geschmack wirklich schwer in Ordnung war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Themenrestaurants kann ich leider nur über das Italienische berichten da wir kein weiteres reservierten. Das Menü im Italienischen Restaurant war Gut jedoch min 2h für alle Gänge ist definitiv zu lange wenn man Kinder hat. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war zu jeder Zeit TipTop. Der Abräumservice war teilweise sogar zu schnell, wenn mein Sihn sich das Crossaint in die Hand nimmt und plötzlich wird der Teller abserviert... :-) !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit war zu jederzeit oberstes Gebot in dieser Anlage, Deutschkenntnisse hatte an jeder Bar min. 1 Mitarbeiter sehr gute. Zimmerreinigung war bei uns trotz Trinkgeld nichts besonderes, aber in Ordnung. (Wennn man einen putzfimmel hat wird man hier doch mängel finden, aber für 08/15 geht es in Ordnung) Hatten sofort nach Zimmerbezug doch 2-3 Anliegen bzw. Mägel die aber ohne diskussionen sofort von der Rezeption behoben bzw erfüllt wurden. Hier möchte ich mich noch einmal rechtherzlich bei Fr. ÜLKÜ AY (Gästebetreuung) bedanken für Ihren Einsatz und Ihrer Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Transferzeit betrug 1:35 min. (2 Hotels vorher) Das Hotel befindet sich als letztes Hotel in einer Sackgasse, dadurch meint man in dieser Anlage, man breuchte keine Clubbändchen, was mich sofort einmal fröhlich stimmte .(keinen weißen streifen am Handgelenk nach dem Urlaub) Eine Sicher 2km Einkaufsstrasse mit einem grossen EKZ am ende dieser sind wirklich genug möglichkeiten einzukaufen. Ausflugshmöglichkeite werden auch zur genüge angeboten. (ITS)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation war vorhanden wurde von uns aber nur wenig genutzt, da wir unsere Ruhe am Relaxpool genossen haben. Der Pool hatte in der Früh bereits 25° warm, womit dieser am Nachmittag leider abkühlung mehr brachte. Strand ist "vom Strand ins Meer" aus nicht Kindertauglich, die Typischen Steinplatte sind hier ebenfallsvorhanden. (wie oft in der Türkei) Wir benutzten um ins Meer zu kommen immer den Steg, dort konnte mann bei ruhigem Meer auch von ca 2-3m höhe ins Wasser springen, oder die Treppe benutzen. Wasser war im Pool und im Meer immer Sauber und klar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung