- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist weitläufig, man findet sich trotzdem sehr schnell zurecht. In jedem Haus beflnden sich 32 Zimmer, welche doch recht hellhörig sind. Dies machte sich bei der Heimkehr der meist osteuropäische Gäste mit Stöckelschuhen unangenehm bemerkbar. Die 2-geschossige Bauweise in Karree-Form fanden wir recht ansprechend. Die Aussenanlage war in einem supergepflegtem Zustand. In regelmäßigen Abständen befanden sich Körbe und Abfallbehälter, in denen gebrauchtes Geschirr, Gläser, Tassen bzw. der Unrat abgelegt werden konnte und auch wurde!!! Ständig waren Mitarbeiter damit beschäftigt, das Grün zu sprengen und zu pflegen, so fand man beim Blick vom Balkon immer einen tollen Anblick vor. Die All-In-Verpflegung fanden wir recht gut, mit Abstrichen beim Abendessen. 2/3 der Gäste waren Russen, welches wir aber nur an der Sprache bemerkten. Sowohl im Essverhalten, als auch im Alkoholkonsum waren sie während unserer Anwesenhelt nicht auffällig. In der zweiten Woche war die Anlage ausgebucht mit vielen Kindern, wobei wegen der Größe der Anlage auch hierdurch kaum Probleme auftraten. Wer im Vorfeld einige Bewertungen liest, und mit den dort beschriebenen (aus unserer Sicht kleinen) Mängeln leben kann, ist hier gut aufgehoben, Da wir Last Minute gebucht haben, war das Preis/ Leistungsverhältnis fast unschlagbar. Wir werden diese Anlage im Auge behalten und bei entsprechendem Amgebot noch eimal buchen,
Wir hatten ein Standardzimmer und waren damit zufrieden. Die Ausstattung ist zweckmäßig, an türkischen Ansprüchen gemessen recht gut.
An mehreren Stellen wurden unterschiedliche Speisen angeboten. Das Frühstück im Hauptrestaurant war umfangreich, zudem konnte man sich im Spezialitätenrestaurant mit einem Frühstück im gehobenerem Ambiente anmelden. Hier war der Service ebenso wie in den 4 Spezialitätenrestaurants zum Abendessen sehr gut ( ein Besuch im anatolischen Restaurant ist sehr zu empfehlen, dies ist am Morgen von 10.00-10.30 für den Folgeabend anzumelden) Leider ist das Essen im Hauptrestaurant nicht immer rechtzeitig nachgefüllt worden und war zudem nicht besonders heiss. Da man teilweise anstehen musste (z.B. beim frisch zubereiteten Fleisch:-( ) war der Rest beim Erreichen des Tisches schon kalt! Gerade in der zweiten Woche war der Lärmpegel im Hauptrestaurant sehr hoch, was der Atmosphäre einer Kantine gleichkam. Ist halt sehr groß dort..
Hatten wir vielleicht Glück, das die Saison gerade begonnen hat?? Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (war auch nicht künstlich bzw. vorgespielt!!!). Ganz große Klasse!!! Obwohl überwiegend russisch gesprochen wird, konnte man uns immer weiterhelfen. War etwas nicht in Ordnung, wurde umgehend für Abhilfe gesorgt.
Das Hotel liegtetwa 1 1/4 Std von Antalya entfernt. Bis Manavgat sind es etwa 15 Min. Der Strand grenzt unmittelbar an die Anlage, ist aber stark mit Kieselsteinen durchsetzt (Schuhe sind hier sicher angebracht). Ein Steg ist über einen Weg gut zu erreichen, von diesem kann man dann direkt ins Meer starten, Vor dem Hotel liegt eine kleine Passage, in der man eine kurzen Bummel unternehmen kann. Großartige Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es hier nicht. Im Hotel selbst werden jede Menge Ausflüge angeboten. Da wir schon häufig in dieser Region waren, haben wir dieses aber nicht genutzt-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges angeboten, wir wollten allerdings einfach nur relaxen. Dies wurde auch von den Animateuren akzeptiert, nichts aufdringliches oder so. Es sind ausreichend Liegestühle/ Auflagen und Schirme vorhanden. Reservierungen mit Handtüchern waren die Ausnahme und auch aufgrund der ausreichenden Anzahl nicht nötig. Jeden Abend wurden die Auflagen eingesammelt und die Liegen wieder ordentlich aufgeräumt (auch am Strand), Machte daher immer einen optisch tollen Eindruck!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung