- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel allgemein ist wirklich super. die anlage ist riesig und bietet alles was man von einer hotelanlage erwartet. Angefangen bei shopping-möglichkeiten bis zum miniclub, einer bogenschießanlage und verschiedenen restaurantes. Ein kleines manko hat die anlage allerdings, da man nicht weiß in welches der vielen häuser man kommt, kann es sein da man es sehr ruhig hat und viel zu laufen hat oda umgekehrt. Bei uns war es so das wir wirklich weite wege hatten aber meiner meinung nach lohnt sich ein spaziergang durch die anlage zu jeder zeit. Leider stören die vielen russischen gäste beim essen, aber dazu mehr unter gastronomie da man auf der riesigen anlage immer genug ruhe finden kann. freundlichkeit zahlt sich aus. hier und da ein paar nette worte für das personal und immer wieder das gepräch suchen, zahlt sich in form von sonderprivilegien aus
sauber, groß, modern, die zimmer liegen außerdem in vielen kleinen gebäuden die immer 2-stöckig sind, sehr angenehm. unser zimmer verfügte auch über einen lcd-tv.
a la card ist weltklasse! das hauptrestaurant, naja. Das essen ist eher an die russichen gäste orientiert, die man erst beim essen bemerkt. Hier wird sich teilweise benommen wie im zoo. bitte und danke sind fremdwörter was zu schlechter laune bei den angestelten führt die teilweise selber nur den kopf schütteln können. aber wenn ich mir 20 bananen und 1,5 kg süßkirschen mit an den tisch nehme und davon 1,3 kg kirschen und 18 bananen liegen bleiben muss ich mich nich beschweren wenn andere gäste oder das personal so ein Benehmen nicht begeistert. manche gäste führen sich auf wie primaten. Allerdings gab es auch russische gäste die sich zu benehmen wussten und selbst nur den kopf schütteln konnten bei dem was sie da sehen mussten. nja das essen an sich ist aber ok und ein paar primaten hat man ja eh überall, also ignorieren und sich das essen schmecken lassen. übrigens fallen solche gäste nur beim essen auf, den restlichen tag bemerkt man sie nicht einmal. tipp: Mittags am strand essen
der service ist einfach spitze. Eine freundliche ausstrahlung, und hier und dort ein kleines gespräch mit den angestelten und nicht zu vergessen die üblichen höflichkeitsformen wie danke oder bitte verhelfen zu einigen sonderprivelegien zB, tischservice, tischreservierungen oda zusätzlichen a la card Besuchen. selbst als wir eine gemüsebrühe benötigten wurde uns diese extra frisch zubereitet und kostenslos ins zimmer gebracht
das hotel verfügt über einen eigenen strand, der allerdings zum baden aufgrund von kies und felsen nicht so gut geeignet ist. wer trotzdem umbedingt ins meer will sollte schuhe anziehen oder den badesteg benutzen. der markt in manavgat ist schnell zu erreichen und zu empfehlen. in Besuch in der dönerbude "döner macht schöner" ist auch pflicht. an ausflügen wurde einiges angeboten, was wir allerdings nicht nutzten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
super, reichlich liegen, reichlich sportmöglichkeiten für jeden geschmacht, genauso die animation, super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager