- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von diesem Hotel leider sehr enttäuscht. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel waren fast 3Stunden, eine Qual mit einem kleinen Kind. Dann das Doppelzimmer, viiiel zu klein für Eltern mit Kind. Mussten umziehen in ein Familienzimmer für dieses mussten wir nochmals 200€ Aufpreis zahlen für eine Woche. Das Hotel ist überlaufen mit Russen, die ja bekanntlich null Benehmen haben. Der Strand - Horror. Das Personal nicht sehr kompetent, vor allem an der Rezeption - wenn es um Beschwerden geht. Das Wetter war natürlich super, der Pool war auch sehr schön. Aber alles in Allem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen - Leider. In unserem Bad befand sich Schimmel an den Wänden, die Putzfrau kam leider nicht regelmäßig. Viele Familien die wir kennengelernt hatten, waren auch sehr enttäuscht. Wir haben für eine Woche für zwei Personen 1600€ gezahlt, da erwartet man etwas mehr. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung