Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Super erholsamer Urlaub in toller Anlage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine schöne weitläufige Anlage bestehend aus mehren zweistöckigen Häusern, also kein Bettebunker. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Angeboten wird all inclusive und das ist mehr als genug, wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Pools und der Bereich drum herum wurden jeden Tag gereinigt. Die meisten Gäste waren zu unserer Reisezeit Russen, einige Engländer und einige Deutsche. Im Hochsommer wäre uns persönlich das Hotel aufgrund der Größe zu voll, aber gegen Ende der Saison im Oktober war es sehr ruhig dort.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmern und einem Wohnraum und großem Balkon. Die Zimmer sind schon etwas älter aber trotzdem gemütlich, wir waren eh nur zum Schlafen dort. Minibar wird einmal kostenlos aufgefüllt, man kann sich aber immer kostenlos Wasserflaschen mit aufs Zimmer nehmen. Der Safe kostet 1,50 pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag, Abendessen) eine Beachbar, viele Snackbars mit Burgern, Pommes, Fladenbrot, Backkartoffeln, Sandwiches usw. Zusätzlich gibt es noch 5 a la carte Restaurants. Wir waren im anatolischen Restaurant (Sehr lecker). Das Buffet ist vielfältig und abwechslungsreich und alles andere als eintönig, an Fleisch gab es Hähnchen, Rind, Lamm, Leber.... Jeden Tag wurden Torten und Salate in Hülle und Fülle angeboten. Wir können nicht verstehen wie man hier nichts findet. Die Tische wurden immer sehr schnell abgeräumt, manchmal fast zu schnell. Es stimmt zwar, dass einige Teller scheinbar nicht gründlich gespült wurden, aber dann nimmt man halt einen anderen, das kann in einer Großküche schon mal vorkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich empfangen, die Koffer werden zum Zimmer gebracht, einige Mitarbeiter sprechen Deutsch, einige Englisch, wir hatten keine Verständigungsprobleme. Wer erwartet, dass jeder perfekt Deutsch spricht sollte in Deutschland bleiben. Die Zimmer werden jeden Tag gut gereinigt, Handtücher werden gewechselt wenn man die benutzten auf dem Boden liegen lässt, so wie in vielen Hotels üblich. Bettwäsche wurde auch mehrmals gewechselt, wir können andere schlechte Kritiken diesbezüglich nicht verstehen. Die Kellner und Köche sind sehr flink und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten, der Weg führt durch die schöne grüne Gartenanlage, vorbei an den Pools und einigen Snackbars. Der Strand ist sehr kieselig und im Wasser sind große Felsplatten, das konnte man aber schon im Katalog lesen. Der Ort bietet einige Einkaufsmöglichkeiten, auch Apotheken. Die Preise dort sind ok, etwas teurer als auf dem Markt, aber auch hier kann man gut handeln. Transfer vom/zum Flughafen dauert etwa 70 Min. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter und von Händlern vor Ort angeboten. Taxistand direkt vorm Hotel, ein Besuch auf dem Basar in Manavgat ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools, einer zum Relaxen, einer mit Musik und Animation, einer mit Rutschen. Man kann Tischtennis, Tennis, Schach und Minigolf spielen, angeboten werden auch Wasserball und verschiedene Poolspiele. Liegestühle sind mehr als reichlich vorhanden sowohl am Strand als auch am Pool. In der Anlage sind mehrere Geschäfte sowie ein Frisör, ein Arztservice und ein swirklich empfehlenswertes Wellnescenter. Die Jungs und Mädels dort verstehen ihr Handwerk. Hier kann man sich im Vergleich zu Deutschland preiswert massieren lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager