Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Muss ich nicht mehr haben
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ankunft früh um vier. Karte in die Hand gedrückt bekommen und dann ging die Suche los... Zimmer war nicht fertig gewesen. Laut Nachbarn sind die vorher gehenden Urlauber erst paar Stunden vorher abgereist. Das heißt das zwischendurch niemand fähig war die Zimmer zu reinigen und wir in den dreckigen Bettzeug schlafen durften. Zustellbett wollte der Kofferträger (der dann irgendwann mal kam) aufbauen. Leider ist er einfach wieder verschwunden so das wir die im Flur befindliche Matratze selber rein tragen mussten damit das Kind endlich schlafen kann. Einige Stichpunkte die uns so aufgefallen sind: -Animation sehr schlecht -Mahlzeiten fast immer kalt serviert und jeden Tag das selbe -an Reception besoffene Russen mit Gitarre und lautstark grölend -Kinderclub wo sich niemand um Kinder kümmert geschweige denn deutsch spricht -Hotelpersonal was sich an den Frauen ran macht -24h Hotline wo einfach aufgelegt wird wenn man ein Problem melden möchte und das Personal halt eben keine Lust auf Arbeit hat (Probleme wie, kein fließendes Wasser auf den Zimmer) -Zimmerwände die so schlecht gedämmt sind das man sogar ein Furzen des Nachbarn war nehmen kann -Matratzen mit ekelhaften Flecken -Zustellbetten die Tagelang im Flur rum liegen -Bäder die unter Wasser stehen sobald eine Person duschen geht -Sportaktivitäten wo die Geräte reif für den Müll sind -in jeder Ecke des Hotels und der Außenanlage kullern leere Flaschen und dreckiges Geschirr rum Ich würde mit Sicherheit diese Hotel nicht noch einmal buchen. 4+ hat es bestimmt nicht verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager