- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage ist sehr groß, die Doppelzimmer haben eine angemessene Größe es gibt bei jedem Zimmer eine Balkon. Stammgäste werden vom Stammpersonal mit grosser Freundlichkeit begrüsst. Selbst ein Zimmerwunsch wird nach Möglichkeit ermöglicht. Anlage sehr sauber und gepflegt, Zimmer sehr sauber. Zu unserer Zeit waren gegenüber der letzten Jahre sehr viele deutsche Gäste da. Der Großteil ist aber weiterhin aus Russland. (was aber nicht störend ist, da man sich an Ihre Essensgewohnheiten gewöhnt hat und am Buffet einfach die Ellbogen ausfahren kann) Der Handyempfang ist überall vorhanden. Am günstigen telefoniert man allerdings wenn man am Basar eine Telefonkarte (3 Euro) kauft und zu einer Telefonzelle am Basar geht. Hier kann man mind. 5 - 6 mal zuhause anrufen und jedes mal ein paar Minuten erzählen. Die Telefonkarte kann man auch noch am Flughafen nutzen. Dort stehen auch Telefonzellen und man kann zuhause nochmal bescheid geben, ob der Flieger pünktlich ist. Die Preis sind meist noch annehmbar. Viele Geschäfte haben allerdings nur noch auf Russen ausgelegte Ware und lassen auch nicht mehr mit sich handeln ( Die Russen zahlen das schon) Unsere Reisezeit Mitte Mai war in den letzten Jahren immer eine sehr schöne Reisezeit (25-30Grad Luft, 22 Grad Wasser) Diese Jahr hatten wir aber leider 3 Tage Regen.
Die Doppelzimmer sind angenehm eingerichtet. Die neuen Matrazen sind sehr hart. Es gibt einen Fernseher, einen kleinen Schreibtisch, Telefon und Safe (1,5 Euro pro Tag). Im Bad gibts ne Badewannen. Jedes Zimmer hat einen Balkon, der mit 2 Stühlen einem kleinen Tisch und was ich besonders toll finde einen Kleiderständer ausgestattet. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und ist sehr sauber.
Beim Essen mussten wir in der ersten Woche große Abstriche machten. Erst aufgrund unserer Beschwerde wurde es etwas besser oder vielleicht lag es auch daran das in der zweiten Woche wieder weniger russische Gäste da waren. Es gab immer das gleiche. Hühnchen, Hühnchen..., und dann auch nicht als Schnitzel oder Keule sondern so wie es aussah einfach mal mit dem Hackbeil drauf - mit Knochensplittergarantie. Was die Köche an der Beachbar und an den Ständen (Schnitzel, Kartoffel, Fladenbrot etc) machen ist alles ok. Auch die A la carte Restaurants haben dieses Jahr nicht überzeugt. Beim Mexicaner sind wir hungrig wieder gegangen und beim Türken war es das selbe wie im Hauptrestaurant nur mit Bedienung. Nur das Fischessen war wirklich sehr lecker.
Das Personal ist super freundlich. Als Stammgast wird man von den langjährigen Mitarbeitern mit Freude begrüßt. Die meisten Mitarbeiter sprechen gut Deutsch bzw. können sich mit Ihren Kenntnissen gut verständigen. Die Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereinigt. Der Arzt ist immer in der Anlage erreichbar. Beschwerden werden umgehend mit dem sehr netten Gästebetreuer besprochen und das Anliegen wird wenn möglich umgesetzt. (z.B. wünschen sich einige Stammgäste Erdbeeren - in den letzten Jahren gabs immer nur Äpfel, Orangen und grüne Pflaumen - sofort wurden Erdbeeren gekauft und alle paar Tage gabs was neuen. Mal Erdbeeren mal Wassermelone)
Zum Strand läuft man etwa 5 Minuten durch die sehr gepflegte Anlage. Vorbei an allen Pools und den Snackständen. Zum Basar sind es auch etwa 5 Minuten, dort kann man eigentlich alles finden was man so braucht. Man kann die Straße auch weiterlaufen und so sind auf ca 1 km genug Geschäfte und ein größeres Einkaufszentrum. Zum Flughafen ist man etwa 1,5 Stunden unterwegs. Ausflüge werden im Hotel, aber auch auf dem Basar angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn im Hotel viele Gäste (bei uns war das Hotel ca 50 % belegt) sind, sind die einzelnen Poolanlagen nicht überfüllt. Man bekommt immer locker eine Liege, auch wenn man tagsüber mal an den Strand wechselt oder umgekehrt. Man braucht hier nicht morgens um 6 die Liegen reservieren, sondern kann gemütlich nach dem Frühstück ein schönes Plätzchen suchen In der Lobby gibt es W-Lan kostenlos. Der Strand ist sehr schön. Aber Badeschuhe sind empfehlenswert. So viel ich weiß versucht das Hotel das aber zu beheben. Leider sind im Wasser sehr große Felsen die bei Wellengang dem Schwimmvergnügen nicht dienen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung