- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Anlage, die ich auf jeden fall wieder buchen würde! Personal spricht sehr gut Deutsch, viele Russen im Hotel, die ich aber keineswegs als störend empfand! Da waren die türkischen Männer viel schlimmer. Essen ausreichend und vielfältig! Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel, oder gegenüber auf dem Basar, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist! Mit dem Bus (der nur 2 Euro kostet) kommt man problemlos in die nächste Stadt und er hält direkt vor der Hotel Anlage! Die Anlage verfügt über einen Relaxpool, Activity Pool (Mit Animation und Kinderbecken) und einen Kinderpool! Zum Strand sind es nur ein Paar Meter! Beim Check in hatten wir noch Wartezeit weil die Zimmer noch belegt waren! Auschecken musste wir schon um 12 Uhr obwohl unser Bus erst um 18 Uhr kahm! Ansonsten war das Hotel einfach super!
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager