- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Den allgemeinen guten Bewertungen habe ich wenig hinzuzufügen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch gut, da die Qualität und die Auswahl des Essens noch in Ordnung sind und ein großes kostenloses Freizeit- und Sportangebot gemacht wird. Neue Geräte im Fitness Studio stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Aber es wird massiv gespart, was auf Kosten der Zufriedenheit geht. Dazu folgendes: Das größte Manko: Klimaanlage wird nachts ab 23.00 Uhr abgeschaltet, also gerade dann wenn alle im Zimmer sind und die Dinger benutzen wollen. In den Zimmern ist es dann im Juni unerträglich heiß. Ein Öffnen der Balkontür hat eine nächtliche Moskitoattacke zur Folge. Im Hochsommer würde ich deshalb das Hotel nicht buchen. Getränke waren in der gesamten Anlage nicht kühl genug. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht. Getränkeanlage an Tennisanlage wurde trotz Beschwerde nicht repariert. Beschwerden wurden von der Rezeption zwar aufgenommen, aber nicht bearbeitet. Beschwerden bei der Reiseleitung von Öger Tours sind erfolgreicher, also direkt an die Reiseleitung wenden. SPA Bereich wird ungenügend gereinigt. Duschen riechen muffelig und werden nicht desinfiziert. Umkleidekabinen wurden eine Woche nicht gesäubert. Der Pool im SPA Bereich, der vor allem nach der Saunabad die Funktion haben könnte den Körper wieder runterzukühlen, darf aus unerklärlichen Gründen ab 14.oo Uhr nicht mehr benutzt werden. Fast ausschließlich junges billiges Personal, das sich wie Gutsherren aufführt, statt dem Gast kleinere Wünsche zu erfüllen. So kam man sich bei der Herausgabe eines frischen Strandhandtuchs bei Umtausch gegen ein gebrauchtes wie ein Bittsteller vor. Man wurde auf den nächsten Tag verwiesen. Die Mehrzahl der Hotelgäste sind russische Familien, die sich zwar mehr auf die Teller packen als sie essen können, aber im Allgemeinen friedlich und ruhig sind.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager