- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie waren diesmal die letzte Woche vor dem Winterurlaub des Hotels da. es war traumhaft. kaum was los, nirgends anstehen. Die Hotelanlage ist super groß, sehr gepflegt. Mal ein Lob an die vielen Gärtner die dort alles in Schuss halten. Echt toll. Die Zimmer sind zweckmäßig, verfügen über einen Fach TV und einen hüschen Balkon. Leider sollte das Putzpersonal etwas bessere Arbeit leisten...
Bißchen klein und leider nicht so geputzt wie man sich das vorsellt. Auch die Möbel könnten mal erneuert werden, Aber im grossen und ganzen haben wir uns wohl gefühlt. Ein kleiner balkon ist auch dabei. Sehr schön.
Es gab von allem genug und reichlich. Wer hier nichts gefunden hat oder nicht satt wurde der sollte zuhause bleiben. Allerdings nach einer woche wurde es sehr eintönig und schmeckte sehr oft gleich.
Alles was man haben möchte bekommt man dort. Das personal war uns gegenüberuf immer sehr auf zack und sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist etwas abseits des Ortes manavgat. Man müsste also schon mit dem Taxi oder dem Dolmusch dorthin fahren. In Laufnähe gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten, allerdings gibt es auch alles in der Anlage. Vom Flughafen sind wir ca. 45 min mit dem Bus gefahren. Ausflugsmöglichkeiten gibt es eine menge beim reiseveranstalter zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 4 Pools sind Klasse. Für jeden etwas. babypool, Rutschepool, Animationspool und ruhepool. Der Strand ist leider etwas kieselig und ins meer geht es über felsplatten. Diese sind aber primazum reingehen da sie sehr eben sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela & Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung