- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von unserem Badeurlaub in der Außenanlage, am Pool und am Strand waren wir begeistert. Unser Familienzimmer war eher schmuddelig und schmutzig. Viele Dinge waren eher kaputt als funktionsfähig. Über die Sicherheit manch angeschlossener elektr. Geräte wollen wir gar nicht sprechen ist halt in den südl. Ländern so. Uns wurde leider aus dem Familienzimmer - aus dem Kinderportmannaise meines Sohnes 20,00 EUR geklaut. Wir haben dies sofort gemeldet. Wir wurden eher unfreundlich mit der Begründung - die Putzfrau arbeitet schon seit 10 Jahren bei uns - abgefertigt. Auch die Reiseleitung von Neckermann-Reisen haben sich zuerst hilfsbereit gezeit - jedoch auch nichts mehr von sich hören lassen. Uns war klar das wir das Geld nicht wiederbekommen, aber es war hier kein professionelles Handeln seitens des Hotelmanagements zu sehen. Man kam sich vor als sei man selbst der Dieb. Überwiegend konnte das Personal kein Deutsch oder Englisch. An den Mittagssnacks hat man oft lange anstehen müssen und dann war das Personal nicht sehr freundlich. Wir haben unsere Postkarten auf der Hotelanlage zur Absendung gegeben und gezahlt. Leider ist bis heute (über vier Wochen später) keine Urlaubskarte hier in Deutschland angekommen. Kurz und knapp - eine Woche hat gereicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung