Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Familienzimmer schmutzig, Hotelmanagment unfreundlich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Von unserem Badeurlaub in der Außenanlage, am Pool und am Strand waren wir begeistert. Unser Familienzimmer war eher schmuddelig und schmutzig. Viele Dinge waren eher kaputt als funktionsfähig. Über die Sicherheit manch angeschlossener elektr. Geräte wollen wir gar nicht sprechen ist halt in den südl. Ländern so. Uns wurde leider aus dem Familienzimmer - aus dem Kinderportmannaise meines Sohnes 20,00 EUR geklaut. Wir haben dies sofort gemeldet. Wir wurden eher unfreundlich mit der Begründung - die Putzfrau arbeitet schon seit 10 Jahren bei uns - abgefertigt. Auch die Reiseleitung von Neckermann-Reisen haben sich zuerst hilfsbereit gezeit - jedoch auch nichts mehr von sich hören lassen. Uns war klar das wir das Geld nicht wiederbekommen, aber es war hier kein professionelles Handeln seitens des Hotelmanagements zu sehen. Man kam sich vor als sei man selbst der Dieb. Überwiegend konnte das Personal kein Deutsch oder Englisch. An den Mittagssnacks hat man oft lange anstehen müssen und dann war das Personal nicht sehr freundlich. Wir haben unsere Postkarten auf der Hotelanlage zur Absendung gegeben und gezahlt. Leider ist bis heute (über vier Wochen später) keine Urlaubskarte hier in Deutschland angekommen. Kurz und knapp - eine Woche hat gereicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung