- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage,es ist alles sehr sauber und gepflegt. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht,alles war ordentlich und täglich wurde gereinigt. Wenn man nachts in der Anlage spazieren geht,ist es wie im Märchen. Können dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir kommen wieder.
wir hatten ein Familienzimmer und daher genügend Platz. Es wurde jeden Tag gereinigt. Die Betten wurden immer schön hergerichtet,sogar mit Blüten verschönert.
also wer hier was zu meckern hat,der sollte lieber zu Hause bleiben. Wir können nur sagen es hat an nichts gefehlt. So ein riesiges Angebot an warmen Speisen,Obst,salate und kuchen habe ich noch in keinem Hotel erlebt.Das Personal hat alles im griff was Ordnung und Sauberkeit betrifft.
das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. da aber sehr viel Russen in der Anlage sind,spricht das Personal besser russisch als deutsch.hat uns aber nicht gestört.
zum Strand gelangt man über schön ausgebaute Wege umrahmt von Blumen und Palmen. Da wir uns vorher informiert haben,das Kies-Sandstrand ist,haben wir uns Badeschuhe mitgenommen,daher kein Problem. Fast gegenüber des Hotels fangen die Basars an,die sich aneinander reihen. Man kann gut einkaufen,aber das feilschen nicht vergessen,aber nicht übertreiben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wurde für jeden was den Sport betrifft am Pool bzw. Strand etwas geboten.die Animateure haben sich grosse Mühe gegeben,die Urlauber zu unterhalten. man braucht auch keine Angst zu haben das man am Pool oder Strand keine Liege mehr bekommt.Es sind genug da!!! Alle sauber jedenfalls am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung