- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotelanlage mit einem sehr gepflegten Garten. Die Gärtner geben sich die größte Mühe immer wieder die Anlage zu verschönern, was Ihnen auch gelingt. Die Anlage war ausgebucht und trotzdem hat man die Menschenmenge wenn dann nur abends beim Essen bemerkt. Es ist immer eine Liege am Pool oder Meer frei. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Man kann getrost vom Zimmer aus anrufen, die Telefonkosten halten sich in Grenzen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alle eine Mnibar, Fernseher, Klimaanlage und Balkon. Ein Safe ist gegen eine geringe Gebühr zu mieten. Die Sauberkeit der Zimmer ist beispielhaft
.Eine Besonderheit sind die Spezialitätenrestaurants, die Kellner erfüllen einem jeden Wunsch und das Essen ist geschmacklich sehr gut (wenn auch nicht immer heiß).
An den Poolbars ist immer ausreichend Personal und man hat keine Wartezeiten um an sein Getränk zu kommen. Die Tische werden schnell abgeräumt und wieder in einem ordentlichen Zustand gebracht. Die Freundlichkeit der Angestellten ist nicht zu toppen fast alle sprechen Deutsch oder aber Englisch. Die Sauberkeit der Zimmer ist Tadellos.
Bis zum Flughafen dauert es ungefähr 1,5 Stunden. In direkter Nähe befinden sich mehrere "Basare".Es ist leicht auch außerhalb der Anlage div. Ausflüge zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Es gibt in der Anlage mehere Möglichkeiten sich ins Nass zu stürzen entweder am Relaxpool oder am Aktivpool (dort werden Poolspiele und Wassergymnastik angeboten) sowie am Spasspool mit div. Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager