Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr dreckige Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die anlage ist der Groß eigentlich auch schön, doch die Zimmer sind sehr verdreckt ein anderes Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr verdreckt, Ameisen laufen rum und das Badezimmer war bei uns immer unter Wasser nach dem Duschen, es wurde nicht sauber gemacht erst nach Aufforderung wurde kurz drüber gewischt aber sauber nenne ich was anderes. Wir haben Zimmer bekommen, wo Fingerabrücke waren, die Minibar war nicht gefüllt und es gab kein Klopapier.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gibt es genug, essen ist eigentlich gut viel Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen mit Trinkgeld sind die nett, doch falls man sich beschwert ist nichts mehr von Freundlichkeit zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer der Anlage ist nichts los, Einkaufmöglichkeiten gibt es doch man muss sehr gut feilschen können. Sandstrand gibt es nicht bis man am Wasser ist sind die ganzen Füße aufgerissen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Bars in der Anlage für Unterhaltung ist ein wenig gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager