Alle Bewertungen anzeigen
Claudy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaubshotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl es ein sehr großes Hotel ist, ist alles sehr gut organisiert und gepflegt. Die Häuser mit den Zimmern liegen schön verteilt in einer schönen, grünen Anlage. In unserem Familienzimmer fühlten wir uns sehr wohl. Es hatte 2 große Schlafzimmer, 2 Bäder und ein 'Wohnzimmer'. Es gab genug Schränke und vor allem war es sauber! Unglaublich das Essensangebot! Gutes und leckeres Essen zu jeder Tageszeit! Die Gäste sind hauptsächlich türkisch, russisch und deutsch. Die russische Gäste fanden wir überhaupt nicht so unangenehm wie sie oft im HolidayCheck beschrieben wurden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten als Familie mit 3 Teenager ein großes Familienzimmer. Es hatte 2 große Schlafzimmer, 2 Bäder, ein Wohn/Schlafzimmer und ein großzügiger Balkon. Das Mobiliar war einfach. Die Betten, auch das Zustellbett waren gut. Es gab 3 große Schränke (mit genügend Kleiderbügel) und 2 Fernseher. Vor allem aber war es sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden es faszinierend, dass ein Hotel mit so viele Gäste so gutes Essen zubereitet!! Beim Frühstück haben uns die Toaster gut gefallen, wo man sein eigenes Käsetoast machen konnte. Von süß bis herzhaft, die Auswahl am Buffet war groß. Genug Brotsorten gab es auch. Leider waren nur die Croissants etwas hart und trocken. Auch das Mittagsessen war sehr verschieden. Viel Salat und Rohkost mit Dressings, leckere türkische Spezialitäten und auch Süßigkeiten und Obst als Nachtisch. Am Strand kann man auch (bis 17 Uhr!) Snacks wie Pizza, Döner, Pommes, etc. essen. Alles ständig frisch zubereitet und auch begleitet von Salate, Nachspeisen und Obst. Wer etwas kleines Essen möchte oder der Weg zu den Restaurants zu lang ist, kann am Pool auch Sandwiches, Schnitzel oder türkische Nudeln essen! Kaffee & Kuchen werden um 5 am Pool serviert. Hauptsächlich türkisches Gebäck, aber lecker. Abends gibt es im Hauptrestaurant eine noch größere Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Draußen werden dann zusätzlich ständig frische Speisen zubereitet. Nur schade, dass es etwas vom Buffet entfernt ist und man mehr laufen muss. Wir waren auch türkisch und brazilianisch essen im Spezialitätenrestaurant. Super! Bars gibt es viele und man braucht eigentlich nie lange zu warten. Sogar der türkischer Mokka ist nach einigen Minuten fertig. Unser Tip: Der Mojito (€ 3,--) abends am Cocktailbar! Den bekommt man selten so gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich! Vom Reinigungspersonal bis zum Hotelmanager sind alle ansprechbar. Nie wurden wir vom Zimmermädchen gestört, eine defekte Lampe wurde direkt gewechselt, der Arzttermin schnell gemacht und jemand von der Rezeption kontrolierte um 1 Uhr nachts in der Lobby ob unsere Tochter noch da war (WLAN gibt es in der Lobby!!). Viele Mitarbeiter sprechen Deutsch oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel sind einige Bazars wo man die übliche Souvenirläden, kleine Supermärkte und Apotheken findet. In Side (ca. 15 Km) und Manavgat kann man schöner einkaufen. Mit dem Taxi gut erreichbar, aber nicht billig...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sport- und Animationsangebote sind ausreichend und wie üblich. Der Strand ist sauber (hauptsächlich dank Ali, der wie ein Blitz in der Hitze alles aufräumt was nicht da gehört und auffindet was die Gäste liegen gelassen haben!!). Auch an den Pools ist es sauber und findet man immer freie Liegestühle. Die Toiletten dort werden zwar regelmäßig gereinigt, sind aber leider nicht immer einwandfrei...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung