- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große gut geführte gepflegte Anlage mit freundlichem hilfsbereitem mehrsprachigem Hotelpersonal. Die Sauberkeit der Zimmer war akzeptabel und das Personal reinigte die Anlage täglich bis spät in die Nacht. Wir hatten AI .Man konnte an mehreren Stellen ( Standbar ,Restaurant, Biergarten,und mehr ) leckere Speisen und Getränke aller Art zu sich nehmen.Auch hatte man die Möglichkeit täglich Eis und Kuchen zwichendurch zu teten.Viele verschiedene Nationalitäten waren anzutreffen.Für Kinder ein Paradies. Alle Altersgruppen waren vertreten.
geräumige Zimmer Im Großen und Ganzern io
1 Hauptrestarant 5 Themenrestaurants 4Bars Man konnte überall viel und lecker Essen ( International und Landestypich
Der Sercice war sehr gut. Bescherden ,wenn es welche gab sofort bearbeitet und erledigt
Den hoteleigenen Strand erreichte man nach einem kurzen Spaziergang durch die Anlage nach 10 min. Der nächste Ort war 10km entfernt. Einkaufsmöglickeiten hatte man in der Anlage und direkt vor dem Hotel befindet sich ein Einkaufsbasar. Der Flughafen war 50km entfernt.Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nur im Hotel genutzt.Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe.Ausflüge konnte man viele Buchen(Antalya , Bootsfahrten ,Märkte ,Rafting und mehr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es genug von Animation Kinderclub Disco und Internetzugang bis hin zu allen Sportmöglichkeiten . Die Sauberkeit am Strand und Pool war gut .Liegestühle und Sonnenschutz war Ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung