Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit einigen Abstrichen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr Schöne ,große Anlage.Diese ist sehr gepflegt und hat viele Blumen und Palmen. Wir hatten All Inklusive gebucht und ein sehr schönes Appartment bekommen. Die Pools sind total ok,am Relaxpool ist es schön entspannend,man kann seine Ruhe haben.Am Aktivpool ist immer was los,immer Musik und es ist etwas lauter,aber die Animation ist jeden Tag gleich (Dart, Wasserball und Clubtanz). Dann gibt es noch den Rutschenpool,der den Kindern viel Spass gemacht hat und der Bademeister ist sehr wachsam.Und jetzt kommt der wichtige Punkt warum wir nicht mehr diese Anlage buchen werden,es kann nicht in Ruhe und entspannter Atmosphäre gegessen werden,weil es die 80% Russen nicht zulassen. Telefonieren an einer Telefonzelle mit einer Karte kann man nur empfehlen. Karte gibt es für 3 Euro auf dem Markt zu kaufen. Shoppingmöglichkeiten im Hotel sind sehr teuer, auserhalb in Geschäften wie auf dem Markt sind die Preise annehmbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment mit 3 Zimmern nahe der Rezeption. Gute Ausstattung,wie zum Beispiel,Flatscrenn deutsche Programme. Badezimmer war super, Schränke waren genug vorhanden und unser Eckbalkon war rießig. Leider funktionierte die Klimaanlage nur bis 2:00 Uhr Nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bars sind top,super Getränke(allers Originale)und toller Service. Das Essen war jeden Tag ausreichend aber leider alles auf die russischen Gäste ausgelegt. Egal zu welchem Essen,morgens oder abends,herrschte regelrechter Krieg am Büffet. Die russischen Gäste schaffen es in kürzester Zeit ein super aussehenden Büffet in ein Schlachtfeld zu verwandeln. Es müssen die Ellenbogen ausgefahren werden und die Kinder werden zur Seite geschubst oder überrannt.Es gibt genug zu Essen egal wann mann kommt,aber immer das gleiche.Es gibt keine Möglichkeit auf ein gemütliches Abendesssen mit der Familie im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets bemüht, sehr zuvorkommend und freundlich. Leider wird mehr Wert auf die russische Sprache gelegt,Englisch und Deutsch kommen viel zu kurz.Selbst der Hauptteil des Personals ist mit diesem Zustand nicht einverstanden,weil sie die Russen als unfreundlich und arrogant empfinden.Zimmerreinigung war ok. Die Kinderbetreuung können wir nicht beurteilen. Das Animationsprogramm muss auf jeden fall wieder auf das Niveau der letzten Jahre angehoben werden.Mit der Hälfte der Animateure kann das auch nicht funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Transferzeit waren so wie allgemein bekannt.Der Weg zum Strand betrug 5 Minuten vorbei an gepflegten Beeten und Blumen. Es gab eine kleine Einkaufszeile in der Anlage,aber viel zu teuer ist. 5 Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen Basar wo man alles bekommt was man möchte. Feilschen erwünscht. Ausflüge sollten nur ausserhalb gebucht werden,da kostet es nur die Hälfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren inordnung. Sport und Unterhaltung kommen viel zu kurz, da es zu wenig Animateure gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung