Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub wir haben keine Mängel gefunden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine tolle Anlage, uns persönlich war sie aber etwas zu groß. Es sind viele zweistöckige Bungalows, ein Ruhepool beim Hauptresturant, ein Spasspool beim Spezilitätenreturant, ein Pool für ältere Kinder mit zwei großen Rutschen und ein Kinderpool mit Spielplatz der ist etwas abgelegen so können die kleinen auch frei laufen und man muß nicht immer ein Auge auf Sie haben! Die Hotelanlage ist fast wie eine kleine Stadt, man kann eigentlich alles einkaufen und muß die Anlage nicht verlassen. Telefonieren ist am billigsten wenn man sich an der Rezeption eine Karte kauft und in der Rezeptions-Halle ist ein Telefon. Wir mussten auch mit unserem Sohn zum Doktor weil er Durchfall bekam, welcher uns gleich ins Krankenhaus überwies. Aber es war immer ein deutschsprachiger Arzt dabei. Also am besten ein gutes Mittel gegen Durchfall mitnehmen. Wir waren im April im Urlaub es war zwar noch nicht so heiß, aber wir mussten nie warten und es war auch noch sehr ruhig. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wer natürlich was zum meckern sucht, der findet auch was!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit drei Räumen obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Leider sind die Räume sehr hellhörig aber uns hat es nicht gestört. Eine Nacht hat unser Nachbar eine sehr lautstarke Party gefeiert, aber man mußte nur an der Rzeption anrufen und der Sicherheitsdienst hat sich dann gleich darum gekümmert. Die Putzfrau kam täglich und hat versucht alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gibt auch mehrer deutschsprachige TV-Programme aber leider keinen Kinderkanal zum Badauern unserer Tochter. Der Safe konnte für €1,50 pro Tag gemietet werden, und die Minibar war bei Ankunft einmal kostenlos gefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab an jedem Pool und am Strand eine Bar wo man sehr zügig bedient wurde. Es gab auch immer was zum Essen, man mußte nicht hungern. Das Abendessen war reichhaltig, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Am besten waren die Pizzas die jeden Abend frisch zubereitet wurden (im Pizzaofen am Hauptresturant auf der Terasse).


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt einfach nichts zu meckern, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unser Sohn hatte Durchfall und das Personal war sehr bemüht uns zu helfen! Es gab auch keine Verständigungsprobleme. Ein Bus nach Manavgat zum Markt, fuhr direkt vor dem Hotel stündlich los.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abgeschieden, wer also nicht viel erleben will und einfach mal relaxen will ist es Ok. Wer aber Action will und auch außerhalb des Hotels was erleben will könnte Pech haben. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Markt wo man einkaufen kann (ganz Nett), aber nicht vergessen zu handeln!!! Uns hat die Lage nicht gestört, wir sind gerne im Hotel und mit den Kindern kann man sowieso nicht allzuviel unternehmen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr sauber, Sonnenschirme Liegen waren ausreichend vorhanden sogar mit Polsterauflage. Handtücher für den Strand konnten kostenlos ausgeliehen werden und wer wollte konnte sie einmal am Tag wechseln. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, da bei der großen Anlage das Babyfon nicht reichte und wir mit den Kindern bei zeiten auf die Zimmer gingen. Die Animateure am Tag waren nett aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager