Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

. Tolle Anlage sauber und gepflegt Der Strand ist leider sehr Steinig(Badeschuhe) .Nette Angestellte(leider können sie kaum Deutsch )


Zimmer
  • Gut
  • Super Betten . Hatten nur ein mal das das zimmer nicht gereinigt wurde ,nach dem wir es aber an der Rezeption bemängelt hatten war es binnen 30 min gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend ein anderes Büffet .Leider hat man teilweise bei den sachen angestanden weil die anderern Hotelgäste (Russen) sich die Teller so voll laden ,um am ende die hälfte wegzuschmeisen, oder sich in die Handtaschen (Plastiktüte immer dabei)zu packen . Was nicht nötig ist da man fast rund um die Uhr essen kann außer von 03.00-07.00Uhr


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Nett . Leider sprechen sie kaum Deutsch . Einige hatten aber ein handy mit übersetzer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Manavgat ist 15min entfernt .Direkt gegenüber ist ein Basar .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aquafitniss ,Bogenschiessen,Abend veranstalung immer wechselnd , Live Music


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste , herzlichen Dank, dass wir Sie im Euphoria Palm Beach SİDE begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen, Gaestebetreunung Manager Ebru ERGUN